Fehlende Freischaltung von einigen Skysender
6 years ago
Hallo,
ich bin bin total sauer 😤. Ich habe seit dem 20.05 eine Interneterhöhung vom VDSL 50 auf 100. So jetzt das Problem, seit dieser Umstellung funktionieren bzw fehlt mir eine Freischaltung bei den Sender Sky Cinema Nostalgie, Emotion, Comedy und das gesamte Bundesliga HD Paket, bei den Budesliga Paket kann ich zumindest alles in SD schauen. Schon alles merkwürdig, weil ich das komplette Paket bei Sky besitze und das schon über Jahre. Sky Action oder Cinema usw. empfange und kann ich auch schauen. Aber was echt nicht aktzeptabel ist, das Dir keiner helfen kann entweder bei Sky oder Telekom, irgendwie schiebt jeder die Verantwortung rüber. Und ich als Kunde stehen da. Ich bin echt sauer und überlege auch schon , meine Beiträge bei den zwei Anbietern von selbst zu reduzieren. Weil was ich schon am Telefonieren war mit beiden Anbietern ist nicht normal und eine Lösung ist immer noch nicht da, es wurden schon mehre Freischaltungssignale von beiden Anbietern rausgeschickt seit gut 6 Tagen aber es funktioniert nicht!!!! Schon schade in den heutigen Zeitalter😢
350
10
This could help you too
251
0
3
1 year ago
155
0
2
6 years ago
Moin @maikzahn46,
ist noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" (verhindert weitere Aufträge)?
3
Answer
from
6 years ago
Also, soweit ich weiß laut App , ist alles abgeschlossen.
Answer
from
6 years ago
@maikzahn46,
mal sehen, ob das Team dir helfen kann
Answer
from
6 years ago
Ich hoffe echt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer hat mir Bescheid gegeben und da bin ich auch schon.
Gerne halte ich einmal Rücksprache mit Sky, ich bräuchte allerdings noch die zugehörige Sky-Kundennummer.
Hast du gerade eine Minute zum Telefonieren?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
6 years ago
Kann ich die Kundennummer auch schicken, bin gerade unterwegs
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Answer
from
6 years ago
Wie geht das? Brauche ja ihren Benutzernamen?
Answer
from
6 years ago
Hallo,
@Klaudija D. konnten Sie was erreichen?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage kannst du direkt eine Privatnachricht mit der Sky- Kundennummer senden. Wähle als Empfänger bitte Klaudija D. oder mich Dilber S. aus.
Solltest du noch Fragen haben, dann gib doch bitte kurz Bescheid. Gerne unterstütze ich dich.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from