Fehler 055200
vor 6 Monaten
Nachdem ich meine Aufnahmen von gestern nicht anschauen kann, weil eine Fehlermeldung 055200 erscheint, ist das gleiche Problem heute schon wieder.
Ich frage mich ernsthaft wozu ich mir Magenta TV zugelegt habe.
Seit der Umstellung auf 2.0 gibt's nur Probleme und Fehlermeldungen.
Das tritt auf auf dem Smartphone und der TV One 2. Generation.
1054
4
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
271
0
3
vor 5 Jahren
1308
0
4
schnecki2070
vor 6 Monaten
Das gleiche Problem bei mir - nicht das erste Mal...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schnecki2070
Harry000
vor 6 Monaten
Da gibt es nur eins……………
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harry000
LexXxis
vor 6 Monaten
Ich kann meine Aufnahmen vom 22.07.24 auch nicht angucken weder auf dem Smartphone noch auf dem Laptop. Beim Laptop kommt ein anderer Fehlercode, aber das gleiche Problem. Nach dem Fehlercode 055200 auf dem Smartphone kommt noch eine anderer roter Screen, vielleicht hilft das ja das Problem schneller zu lösen; ich möchte meine Aufnahmen gerne ansehen.
Zu beiden Bilder im Anhang.
Fehlermeldung Laptop.JPG
Screenshot_MagentaTV.jpg
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
schnecki2070
Antwort
von
LexXxis
vor 6 Monaten
Es ist wieder soweit: Aufnahme Olympia heute morgen o.k., ab Mittag "Fehler 05520". Was soll man dazu sagen? Bin ratlos frustriert!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LexXxis
Froschklerl
vor 6 Monaten
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Einige Aufnahmen (egal welcher Sender) sind nicht abspielbar, andere schon. Außerdem habe ich den Eindruck, dass dieses Problem hier vermehrt auftritt.
2
27
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Froschklerl
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es ist nicht unsere Absicht, jemanden hinzuhalten.
Tatsache ist, dass der Fehler noch nicht behoben werden kann und die Fachseite dabei ist einen Bugfix zu schreiben. Wir wissen aktuell noch nicht, wann dieser fertig sein wird.
Viele Grüße
Dorothea
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Froschklerl
Stefan.riesener
vor 6 Monaten
Auch ich habe das aktuell das gleiche Problem mit den gleichen Fehlermeldungen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan.riesener
schnecki2070
vor 6 Monaten
Es ist ein Drama allererster Sorte - hier schweige ich, es fehlen mir die Worte
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
schnecki2070
Antwort
von
schnecki2070
vor 6 Monaten
Aufnahms Tatort SR 22.00 h: "Entschuldigung, momentan............."
Das ist echt nicht mehr witzig!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schnecki2070
Harry000
vor 6 Monaten
Mit der TV ONE hatte ich ebenfalls nur Probleme!
Das klappt bis heute immer noch nicht!
Ich habe da einen Schlussstrich gezogen und habe jetzt KEINE Probleme mehr !!
1
1
Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Harry000
vor 6 Monaten
Du hast an sich recht @Gelöschter Nutzer, es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn es nicht so läuft wie geplant. Ich werde dich vom Gegenteil überzeugen und habe mich bereits drum gekümmert und ein Ticket erstellt.
Ich verstehe dein Misstrauen, aber ich kann dir und dem Rest der Community versichern mein Bestes zu geben und dich auf dem Laufenden zuhalten.
Ich bedanke mich für eure Geduld.🙏
Liebe Grüße
Sania
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harry000
Harry000
vor 6 Monaten
👍👍👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harry000
krokomaus
vor 6 Monaten
Der Fehler scheint sich wöchentlich zu wiederholen. Das ist sehr ärgerlich! Telekom muss den Fehler endlich dauerhaft beheben.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
krokomaus
vor 6 Monaten
So wird es w kommen.
Den einzigsten Satz hier vom Telekom Team. Habt noch etwas Geduld.
Kein Wort von
Wir bieten Ihnen eine Entschädigung an
Letztendlich hat man einen Vertrag mit der Telekom die diesen aber nicht einhält.
Wenn man bedenkt dass der Fehler mit dem Zeitpuffer schon seit März besteht und noch immer nicht komplett abgestellt ist, braucht man sich nicht wundern wenn es Jahresende wird bis der Fehler behoben ist. Wenn überhaupt. Jedenfalls scheinen da ein paar Spezialisten am Werk zu sein die nicht allzuviel Ahnung haben.
Wenn man das Metier nicht beherrscht sollte man die Finger davon lassen. Ausgerechnet zu Olympia wo man das ein oder andere gerne Zeitversetzt anschauen würde, funktioniert es nicht. Toll gemacht Telekom.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krokomaus
krokomaus
vor 6 Monaten
Bis die Kündigung in zwei Jahren wirksam ist, muss ich also mit den Fehlern leben? Nein, ich beschwere mich massiv, wenn es sein muss täglich. Das nehme ich nicht einfach so hin.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krokomaus
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User