Fehler 055200

vor 6 Monaten

Nachdem ich meine Aufnahmen von gestern nicht anschauen kann,  weil eine Fehlermeldung 055200 erscheint, ist das gleiche Problem heute schon wieder.  

Ich frage mich ernsthaft wozu ich mir Magenta TV zugelegt habe.  

Seit der Umstellung auf 2.0 gibt's nur Probleme und Fehlermeldungen. 

Das tritt auf auf dem Smartphone und der TV One 2. Generation.  

Screenshot_20240723_191021_MagentaTV.jpg

1054

55

  • vor 6 Monaten

    Das gleiche Problem bei mir - nicht das erste Mal...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Da gibt es nur eins……………

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich kann meine Aufnahmen vom 22.07.24 auch nicht angucken weder auf dem Smartphone noch auf dem Laptop. Beim Laptop kommt ein anderer Fehlercode, aber das gleiche Problem. Nach dem Fehlercode 055200 auf dem Smartphone kommt noch eine anderer roter Screen, vielleicht hilft das ja das Problem schneller zu lösen; ich möchte meine Aufnahmen gerne ansehen.

    Zu beiden Bilder im Anhang.

    Fehlermeldung Laptop.JPG

    Screenshot_MagentaTV.jpg

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Es ist wieder soweit: Aufnahme Olympia heute morgen o.k., ab Mittag "Fehler 05520". Was soll man dazu sagen? Bin ratlos frustriert!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo, bei mir das gleiche Problem. Einige Aufnahmen (egal welcher Sender) sind nicht abspielbar, andere schon. Außerdem habe ich den Eindruck, dass dieses Problem hier vermehrt auftritt. 

    27

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer, 

     

    es ist nicht unsere Absicht, jemanden hinzuhalten. 

    Tatsache ist, dass der Fehler noch nicht behoben werden kann und die Fachseite dabei ist einen Bugfix zu schreiben. Wir wissen aktuell noch nicht, wann dieser fertig sein wird. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Auch ich habe das aktuell das gleiche Problem mit den gleichen Fehlermeldungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Es ist ein Drama allererster Sorte - hier schweige ich, es fehlen mir die Worte Zwinkernd

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Aufnahms Tatort SR 22.00 h: "Entschuldigung, momentan............."

    Das ist echt nicht mehr witzig!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Mit der TV ONE hatte ich ebenfalls nur Probleme!

    Das klappt bis heute immer noch nicht!

    Ich habe da einen Schlussstrich gezogen und habe jetzt KEINE Probleme mehr !!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Du hast an sich recht @Gelöschter Nutzer, es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn es nicht so läuft wie geplant. Ich werde dich vom Gegenteil überzeugen und habe mich bereits drum gekümmert und ein Ticket erstellt.

     

    Ich verstehe dein Misstrauen, aber ich kann dir und dem Rest der Community versichern mein Bestes zu geben und dich auf dem Laufenden zuhalten.

     

    Ich bedanke mich für eure Geduld.🙏

     

    Liebe Grüße

    Sania

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    👍👍👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Der Fehler scheint sich wöchentlich zu wiederholen. Das ist sehr ärgerlich! Telekom muss den Fehler endlich dauerhaft beheben. 

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    So wird es w kommen.

    Den einzigsten Satz hier vom Telekom Team.  Habt noch etwas Geduld.  

    Kein Wort von 

    Wir bieten Ihnen eine Entschädigung an 

    Letztendlich hat man einen Vertrag mit der Telekom die diesen aber nicht einhält.

    Wenn man bedenkt dass der Fehler mit dem Zeitpuffer schon seit März besteht und noch immer nicht komplett abgestellt ist, braucht man sich nicht wundern wenn es Jahresende wird bis der Fehler behoben ist.  Wenn überhaupt.  Jedenfalls scheinen da ein paar Spezialisten am Werk zu sein  die nicht allzuviel Ahnung haben. 

    Wenn man das Metier nicht beherrscht sollte man die Finger davon lassen.  Ausgerechnet zu Olympia wo man das ein oder andere gerne Zeitversetzt anschauen würde, funktioniert es nicht.  Toll gemacht Telekom.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Bis die Kündigung in zwei Jahren wirksam ist, muss ich also mit den Fehlern leben? Nein, ich beschwere mich massiv, wenn es sein muss täglich. Das nehme ich nicht einfach so hin.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

1049

0

12

Gelöst

in  

425

0

7

Gelöst

in  

1968

0

35

in  

271

0

3

vor 5 Jahren

in  

1308

0

4