Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 055200
vor 4 Monaten
Ich kann auf Magenta meine aufgenommenen Filme nicht mehr schauen, dieser Fehler besteht nun schon seit einigen Tagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
54
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1272
4
11
vor 6 Jahren
287
0
1
vor 5 Jahren
666
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Monaten
Hallo @m.k.eckert,
danke für deinen Beitrag hierüber, gerne helfe ich.
Es tut mir aufrichtig leid, dass das Problem auftritt.
Kannst du bitte einmal alle Geräte (TV, Router, MagentaTV One, etc.)
die im Einsatz sind, separat voneinander für mindestens 20-Minuten
vom Strom trennen und danach wieder "step by step" mit dem
Stromnetz verbinden.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
vor 4 Monaten
Ich habe jetzt alles 20 Minuten vom Strom getrennt, einzeln wieder hochgefahren und es funktioniert immer noch nicht.
0
4
von
vor 4 Monaten
@m.k.eckert vielen Dank für das Telefonat.
Deine PN mit den Screenshots sind angekommen und ich habe dazu ein Ticket gestartet. Sobald ich dort eine Antwort bekomme, melde ich mich hier.
Sören
0
von
vor 4 Monaten
Der Fehler ist nicht mehr vorhanden, die Aufnahmen können wieder abgespielt werden. Vielen Dank für die Hilfe
0
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung @m.k.eckert.
Das deckt sich mir der Antwort auf das Ticket.
Gruß
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von