Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 055200
vor 24 Tagen
Ich kann auf Magenta meine aufgenommenen Filme nicht mehr schauen, dieser Fehler besteht nun schon seit einigen Tagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
52
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1256
4
11
vor 5 Jahren
270
0
1
vor 5 Jahren
655
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 24 Tagen
Hallo @m.k.eckert,
danke für deinen Beitrag hierüber, gerne helfe ich.
Es tut mir aufrichtig leid, dass das Problem auftritt.
Kannst du bitte einmal alle Geräte (TV, Router, MagentaTV One, etc.)
die im Einsatz sind, separat voneinander für mindestens 20-Minuten
vom Strom trennen und danach wieder "step by step" mit dem
Stromnetz verbinden.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
vor 23 Tagen
Ich habe jetzt alles 20 Minuten vom Strom getrennt, einzeln wieder hochgefahren und es funktioniert immer noch nicht.
0
4
Antwort
von
vor 23 Tagen
@m.k.eckert vielen Dank für das Telefonat.
Deine PN mit den Screenshots sind angekommen und ich habe dazu ein Ticket gestartet. Sobald ich dort eine Antwort bekomme, melde ich mich hier.
Sören
0
Antwort
von
vor 18 Tagen
Der Fehler ist nicht mehr vorhanden, die Aufnahmen können wieder abgespielt werden. Vielen Dank für die Hilfe
0
Antwort
von
vor 18 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung @m.k.eckert.
Das deckt sich mir der Antwort auf das Ticket.
Gruß
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von