Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV 2.0 Fehlercode 055200
vor 8 Monaten
Ich hatte heute Morgen für kurze Zeit keinen Zugriff mehr auf meine Cloud-Aufnahmen, weder über MTV One noch über meine Mobilgeräte. Als Fehlercode wurde "055200" genannt, der jedoch auf der entsprechenden Telekom-Infoseite (hier) nicht verzeichnet ist. Weiß hier jemand näheres?
1960
0
98
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1050
4
11
vor 7 Monaten
96
0
1
vor einem Jahr
1337
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Monaten
Hallo @Pollehn,
ich kann dir heute ein Update geben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Ein genaues Zeitfenster konnte man uns aber nicht nennen. Wir sind auf jeden Fall dran.
Viele Grüße
Sören M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Monaten
Hallo Telekom Team,
nachdem die Fehler Nummer sich von 055200 auf 055271 geändert hat jetzt das nächste Phänomen.
Gestern am 20.08.24 habe ich drei Aufnahmen gemacht die sich alle drei nicht abspielen lassen.
Die Aufnahmen zeigen ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis dass der Cloud-Speicher verbraucht ist und ich Aufnahmen löschen soll.
Hallo geht`s noch ich habe 17 Stunden von 100 verbraucht. Bleiben also noch 83 Stunden.
I
ist dass das Ergebnis eures Updates. Spitzen-Leistung. Ich könnte Ko.....
Screenshot_20240821_161440_MagentaTV.jpg
20240821_161219.jpg
2