Gelöst

MagentaTV 2.0 Fehlercode 055200

vor 8 Monaten

Ich hatte heute Morgen für kurze Zeit keinen Zugriff mehr auf meine Cloud-Aufnahmen, weder über MTV One noch über meine Mobilgeräte. Als Fehlercode wurde "055200" genannt, der jedoch auf der entsprechenden Telekom-Infoseite (hier) nicht verzeichnet ist. Weiß hier jemand näheres?

1960

98

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Pollehn

     

    ich kann dir heute ein Update geben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. 

     

    Ein genaues Zeitfenster konnte man uns aber nicht nennen. Wir sind auf jeden Fall dran. 

     

    Viele Grüße

    Sören M.  

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Telekom Team,

     

    nachdem die Fehler Nummer sich von 055200 auf 055271 geändert hat jetzt das nächste Phänomen.

     

    Gestern am 20.08.24 habe ich drei Aufnahmen gemacht die sich alle drei nicht abspielen lassen.

    Die Aufnahmen zeigen ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis dass der Cloud-Speicher verbraucht ist und ich Aufnahmen löschen soll.

    Hallo geht`s noch ich habe 17 Stunden von 100 verbraucht. Bleiben also noch 83 Stunden.

    I

    ist dass das Ergebnis eures Updates. Spitzen-Leistung. Ich könnte Ko.....

    Screenshot_20240821_161440_MagentaTV.jpg

    20240821_161219.jpg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

1050

4

11

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

1047

0

11

2 Sterne Mitglied

in  

1337

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

276

0

5