Gelöst
MagentaTV 2.0 Fehlercode 055200
vor einem Jahr
Ich hatte heute Morgen für kurze Zeit keinen Zugriff mehr auf meine Cloud-Aufnahmen, weder über MTV One noch über meine Mobilgeräte. Als Fehlercode wurde "055200" genannt, der jedoch auf der entsprechenden Telekom-Infoseite (hier) nicht verzeichnet ist. Weiß hier jemand näheres?
2004
98
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
160
0
1
vor 10 Monaten
1072
4
11
1374
0
2
vor einem Jahr
434
0
20
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Pollehn,
ich kann dir heute ein Update geben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Ein genaues Zeitfenster konnte man uns aber nicht nennen. Wir sind auf jeden Fall dran.
Viele Grüße
Sören M.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Sören M.
Genau die beiden gleichen Sätze werden vom Telekom hilft Team seit Mai hier immer und immer wieder verbreitet.
Glaubt ihr eigentliche selber noch daran.
Der Fehler mit dem Zeitpuffer, bis heute zu nicht abgestellt, besteht immerhin schon seit Februar.
Man könnte sich kaputt lachen wenn es nicht so traurig wäre dass die Telekom es einfach nicht schafft.
Irgendwann in meinem nächsten Leben vielleicht.
An die besagte Fachabteilung glaube ich schon lange nicht mehr.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Telekom Team,
nachdem die Fehler Nummer sich von 055200 auf 055271 geändert hat jetzt das nächste Phänomen.
Gestern am 20.08.24 habe ich drei Aufnahmen gemacht die sich alle drei nicht abspielen lassen.
Die Aufnahmen zeigen ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis dass der Cloud-Speicher verbraucht ist und ich Aufnahmen löschen soll.
Hallo geht`s noch ich habe 17 Stunden von 100 verbraucht. Bleiben also noch 83 Stunden.
I
ist dass das Ergebnis eures Updates. Spitzen-Leistung. Ich könnte Ko.....
Screenshot_20240821_161440_MagentaTV.jpg
20240821_161219.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von