Gelöst

MagentaTV 2.0 Fehlercode 055200

vor einem Jahr

Ich hatte heute Morgen für kurze Zeit keinen Zugriff mehr auf meine Cloud-Aufnahmen, weder über MTV One noch über meine Mobilgeräte. Als Fehlercode wurde "055200" genannt, der jedoch auf der entsprechenden Telekom-Infoseite (hier) nicht verzeichnet ist. Weiß hier jemand näheres?

2004

98

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Pollehn

       

      ich kann dir heute ein Update geben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. 

       

      Ein genaues Zeitfenster konnte man uns aber nicht nennen. Wir sind auf jeden Fall dran. 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Sören M.

       

      Genau die beiden gleichen Sätze werden vom Telekom hilft Team seit Mai hier immer und immer wieder verbreitet.

      Glaubt ihr eigentliche selber noch daran. 

      Der Fehler mit dem Zeitpuffer, bis heute zu nicht abgestellt, besteht immerhin schon seit Februar.

       

      Man könnte sich kaputt lachen wenn es nicht so traurig wäre dass die Telekom es einfach nicht schafft.

      Irgendwann in meinem nächsten Leben vielleicht. 

      An die besagte Fachabteilung glaube ich schon lange nicht mehr.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Telekom Team,

       

      nachdem die Fehler Nummer sich von 055200 auf 055271 geändert hat jetzt das nächste Phänomen.

       

      Gestern am 20.08.24 habe ich drei Aufnahmen gemacht die sich alle drei nicht abspielen lassen.

      Die Aufnahmen zeigen ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis dass der Cloud-Speicher verbraucht ist und ich Aufnahmen löschen soll.

      Hallo geht`s noch ich habe 17 Stunden von 100 verbraucht. Bleiben also noch 83 Stunden.

      I

      ist dass das Ergebnis eures Updates. Spitzen-Leistung. Ich könnte Ko.....

      Screenshot_20240821_161440_MagentaTV.jpg

      20240821_161219.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    1

    vor 10 Monaten

    in  

    1072

    4

    11

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    1050

    0

    12