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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Fehlercode 055200

23 hours ago

Ich kann auf Magenta meine aufgenommenen Filme nicht mehr schauen, dieser Fehler besteht nun schon seit einigen Tagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

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    • 22 hours ago

      Hallo @m.k.eckert,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber, gerne helfe ich. 

       

      Es tut mir aufrichtig leid, dass das Problem auftritt. 

      Kannst du bitte einmal alle Geräte (TV, Router, MagentaTV One, etc.)

      die im Einsatz sind, separat voneinander für mindestens 20-Minuten

      vom Strom trennen und danach wieder "step by step" mit dem

      Stromnetz verbinden.

       

      Ich bin auf dein Feedback gespannt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

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    • 6 hours ago

      Ich habe jetzt alles 20 Minuten vom Strom getrennt, einzeln wieder hochgefahren und es funktioniert immer noch nicht.

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      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo @m.k.eckert,

       

      danke für die Info. Prüfe bitte einmal, ob das Hauptmenü funktioniert. Wenn ja, liegt eine Störung beim Abspielen des gewählten Senders vor, in dem Fall bitte mal schauen, ob auf die Inhalte in der Megathek zugegriffen werden kann.

       

      Falls das erfolglos bleibt, brauche ich für ein Ticket folgende Informationen (bitte vollständig beantworten) :

       

      - Welche Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) werden genutzt, um Magenta TV zu schauen? Bitte für alle Geräte die genaue Herstellerbezeichnung und jeweilige Firmwareversion / Softwareversion / Appversion angeben, danke.
      - Wie sieht die Verbindung im Heimnetz aus (per LAN, WLAN usw. verbunden?)?
      - Wann trat der Fehler das letzte Mal auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)

      Die persönlichen Daten wie den Benutzernamen bitte nur unter den Infos in Deinem persönlichen Profil in dieser Community hinterlegen, nicht hier öffentlich posten.

       

      Anschließend müssten wir kurz zu Authentifikationszwecken telefonieren - wann bzw. in welchem Zeitrahmen passt es generell unter welcher Rückrufnummer am besten (die Rückrufnummer bitte auch nur in Deinem Profil angeben) ?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

       

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      Answer

      from

      1 hour ago

      @m.k.eckert vielen Dank für das Telefonat.

       

      Deine PN mit den Screenshots sind angekommen und ich habe dazu ein Ticket gestartet. Sobald ich dort eine Antwort bekomme, melde ich mich hier.

       

      Sören

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