Fehler 071100 - FireTV Stick mit MagentaTv+ Inhalten

vor 9 Monaten

In meiner Magenta TV App (neue) kann ich nichts von MagentaTV+ abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100". Alles andere geht, live TV und auch Aufnahmen.

 

Vertrag: Magenta Flex (10 Euro im Monat, 1 Monat Kündigungsfrist)

Gerät: Amazon Firetv stick 4k Max

OS : 6.7 (also freigegeben von Telekom)

 

Andere Geräte: Apple Handy und Android Tablet das Gleiche, meisst aber ohne Fehlermeldung, nur schwarzer Bildschirm.

 

Alles ging mit der vorherigen App.

173

23

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo @Frasiep und vielen Dank für deinen Beitrag, 

     

    geht es bereits um die MagentaTV App 2.0? 

    Welchen Tarif hast du genau? Den MagentaTV Flex gibt es in verschiedenen Variationen. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Frasiep,

     

    da bin ich wieder. Die Kolleg*innen haben noch ein paar Fragen. Und zwar benötigen wir noch Angaben dazu, welche Version vom Amazon Stick du hast und den aktuellen Softwarestand.


     

    Viele Grüße Türkan Ü.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Der Fire TV Stick ist die "4K" Version. Der Stick hat noch 1.01 GB frei von 5.28 GB Speicher.

     

    Die Stick Software-Version ist 6.7.0.2.

     

    Laut Amazon auf dem letzten Stand.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo,

     

    Bis jetzt habe ich immer noch das gleiche Problem. Gibt es da etwas Neues zu berichten?

     

    Gruss,

     

    F.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    da bin ich wieder. Die Kolleg*innen möchten noch wissen, ob du Proxy, PiHole, Trackingblocker oder ähnliches verwendest. Tritt der Fehler im WLAN genauso auf wie über Mobilfunk?
    Wie lautet die IP-Adresse der Einwahl?
    Wann hast du es das letzte mal versucht und bei welchem Inhalt?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Sie habens ja gefunden. Da freue ich mich Julia. 

     

    Sie vergessen, ich bezahle für eine Leistung die nicht erbracht wird

     Die Telekom hat die Änderung herbeigeführt, die dazu geführt hat das die Leistung nicht mehr erbracht wird.

     

    Schönen Tag noch. So jemand wie Sie sollte nicht im Kundendienst arbeiten. Und hier ist ihr @julia.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo zusammen, konnte dieses Problem denn gelöst werden ? 
    Habe am Samstag Magenta Tv flex. gebucht für die Euro 2024 und musste feststellen das es auf dem Fire Tv Stick bestimmt schon zu 99 Fehlermeldungen kam. Meistens zu 0511700 oder zu 0511750 usw. Super Fehlermeldungen die einen weiter bringen.  Auch auf meinem anderen Fire tv Stick . Über Web auf Mac Book genau so. Und wenn ich hier die Foren durchlese finde ich überall die selben Meldungen nur nie mit einer Lösung ? 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @moffhoff,

     

    wenn du deine Daten komplett befüllst, geben wir das Ganze gerne an die Fachabteilung weiter. Teile uns auch mit, worüber du MagentaTV schaust.

     

    Viele Grüße Türkan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

16177

0

2

1 Stern Mitgestalter

in  

999

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

2818

1

5

1 Sterne Mitglied

in  

1705

0

1