Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 4002 Magenta app
vor 5 Jahren
Hallo, schön wieder Fehler (4002) in der magenta tv app, jetzt fast alle 3-4 Tage.
Aber nur Magenta, alles andere läuft ohne Probleme auf dem fire TV stick.
Cache löschen, Datenlöschen, Neu installieren, neu Starten, nix hilft.
Ist langsam nervig, vorallem weil man Geld bezahlt und öfters nicht nutzen kann.
Grüße Fam. Butters
1169
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1206
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Was für ein Handy verwendest du ?
Welche Android Version ?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kathleenglaschke ,
es gab ein Problem, das mittlerweile behoben sein sollte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-ueber-fire-tv-stick-puffer-kreis/td-p/3965713
Und vor kurzem lag es an einer Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fire-TV-Stick-Fehlercode-4002/td-p/4501071
Tritt es bei bestimmten Sendungen auf oder unsystematisch und sporadisch?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kathleenglaschke
wie ist der Stick mit deinem Router verbunden?
nutzt Du das 5GHz Netzwerk oder 2,4 GHz?
wie weit steht der Router entfernt?
tritt das nur beim Live TV auf oder auch bei Aufnahmen oder der Megathek?
bei mir läuft MagentaTV problemlos auf dem Stick.
0
vor 5 Jahren
Wie ich sehe gab es hier schon die wichtigsten und relevantesten Infos. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es ggf. wieder? Ansonsten benötigen wir in der Tat ein paar mehr Infos.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von