"Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut".beim einschalten des Medien Recivers
5 years ago
"Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut". Beim Einschalten des Medien Receivers erfolgt diese Meldung. Gleichzeitig dauert der Start recht lange und wenn er dann gestartet ist, habe ich keinen Ton und umschalten geht auch nicht für eine Minute. Danach ist dann alles in Ordnung. Was kann man da machechen?
922
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5943
0
3
Solved
54828
2
6
Solved
12082
0
6
Solved
1616
0
2
Sharôn Opheliac
5 years ago
Um welchen Media Receiver geht es genau?
Welcher Router ist angeschlossen?
Wie sieht die Verkabelung zwischen MR und Router aus? LAN, Powerline , Speed Home WIFI, etc.?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Sharôn Opheliac
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @dudusch,
um herauszufinden, was die Ursache für die Fehlermeldung ist, beantworten Sie bitte zunächst, die hier im Beitrag bereits gestellten Fragen. Füllen Sie auch gerne Ihre Benutzerdaten im Profil aus, damit ich mir Ihren Vertrag mal ansehen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
haweba
4 years ago
Als Leute das ist ja wohl ein perverser Versuch die Magentatv an den Mann zu bringen. Aberso gelingt das nicht. Steckt Euch eueren Streaming Dienst an den Hut. Sch......
0
2
Show older comments
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
haweba
4 years ago
Hallo @haweba,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Steckt Euch eueren Streaming Dienst an den Hut."
Dort hat er dann aber eine denkbar schlechte Performance und im Zuge dessen sicher auch Bildaussetzer...was es ja eigentlich zu Vermeiden gilt.
Aber Scherz beiseite, können wir dir irgendwie behilflich sein?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
haweba
Unlogged in user
Answer
from
dudusch