Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut".beim einschalten des Medien Recivers
vor 5 Jahren
"Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut". Beim Einschalten des Medien Receivers erfolgt diese Meldung. Gleichzeitig dauert der Start recht lange und wenn er dann gestartet ist, habe ich keinen Ton und umschalten geht auch nicht für eine Minute. Danach ist dann alles in Ordnung. Was kann man da machechen?
919
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5912
0
2
54788
2
4
11620
0
4
Gelöst
1610
0
2
Gelöst
5491
0
28
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Um welchen Media Receiver geht es genau?
Welcher Router ist angeschlossen?
Wie sieht die Verkabelung zwischen MR und Router aus? LAN, Powerline , Speed Home WIFI, etc.?
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @dudusch,
um herauszufinden, was die Ursache für die Fehlermeldung ist, beantworten Sie bitte zunächst, die hier im Beitrag bereits gestellten Fragen. Füllen Sie auch gerne Ihre Benutzerdaten im Profil aus, damit ich mir Ihren Vertrag mal ansehen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
haweba
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Als Leute das ist ja wohl ein perverser Versuch die Magentatv an den Mann zu bringen. Aberso gelingt das nicht. Steckt Euch eueren Streaming Dienst an den Hut. Sch......
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
haweba
vor 3 Jahren
Hallo @haweba,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Steckt Euch eueren Streaming Dienst an den Hut."
Dort hat er dann aber eine denkbar schlechte Performance und im Zuge dessen sicher auch Bildaussetzer...was es ja eigentlich zu Vermeiden gilt.
Aber Scherz beiseite, können wir dir irgendwie behilflich sein?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0