A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Fehler bei Neustart

5 years ago

Hallo, 

seit dem letzten Update des Magenta Sticks auf Version 9.5.43 hängt das Bild nach einiger Zeit und der Ton läuft weiter. 

Es ist dann nur noch möglich zum Live TV zu wechseln.

 

Beste Grüße 

271

4

    • 5 years ago

      Hallo @Ecke21,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
      Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.

      Gruß
      renner281064

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Ecke21.

      Damit ich weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Treten die Bildprobleme beim LiveTV auf oder beim Abspielen von Inhalten aus der Mediathek? Haben Sie den MagentaTV Stick schon einmal neu gestartet? Dies wird auf Seite 31 der Bedienungsanleitung beschrieben. Bitte einmal testen. Besteht der Fehler danach weiterhin?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

      das Problem tritt auf, wenn ich bereits begonnene TV Sendungen neu starte. 

       

      Nach einigen Minuten bleibt das Bild dann stehen und der Ton läuft im Hintergrund weiter. 

      Manchmal, aber das ist auch nicht immer möglich und auch keine Lösung, kann ich in der Sendung etwas zurückspulen und anschließend läuft es wieder ein paar Minuten, jedoch auch nicht bis zum Ende problemlos. 

       

      Den Stick habe ich bereits neu gestartet.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ecke21,

      in dem Fall wäre es wirklich gut, wenn du im von @renner281064 genannten Expertenthread das Problem einmal schilderst.

      Dort sind zwei User direkt aus dem Fachbereich unterwegs, um bei dieser Art Fehlern zu unterstützen. Magst du dich dort einmal "ranhängen", bitte?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from