A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler bei Neustart
5 years ago
Hallo,
seit dem letzten Update des Magenta Sticks auf Version 9.5.43 hängt das Bild nach einiger Zeit und der Ton läuft weiter.
Es ist dann nur noch möglich zum Live TV zu wechseln.
Beste Grüße
271
4
This could help you too
88
0
1
272
0
2
5 years ago
681
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Ecke21,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
0
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Ecke21.
Damit ich weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Treten die Bildprobleme beim LiveTV auf oder beim Abspielen von Inhalten aus der Mediathek? Haben Sie den MagentaTV Stick schon einmal neu gestartet? Dies wird auf Seite 31 der Bedienungsanleitung beschrieben. Bitte einmal testen. Besteht der Fehler danach weiterhin?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
das Problem tritt auf, wenn ich bereits begonnene TV Sendungen neu starte.
Nach einigen Minuten bleibt das Bild dann stehen und der Ton läuft im Hintergrund weiter.
Manchmal, aber das ist auch nicht immer möglich und auch keine Lösung, kann ich in der Sendung etwas zurückspulen und anschließend läuft es wieder ein paar Minuten, jedoch auch nicht bis zum Ende problemlos.
Den Stick habe ich bereits neu gestartet.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
5 years ago
in dem Fall wäre es wirklich gut, wenn du im von @renner281064 genannten Expertenthread das Problem einmal schilderst.
Dort sind zwei User direkt aus dem Fachbereich unterwegs, um bei dieser Art Fehlern zu unterstützen. Magst du dich dort einmal "ranhängen", bitte?
Viele Grüße
Anna Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from