wir haben folgende Rückmeldung bekommen: Bitte einmal den Router und die One stromlos machen und 2 Minuten warten und dann die Geräte neu starten. Sollte das nicht helfen, bitte die folgenden Punkte durchgehen: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-one-one-2-gen-stick-stick-2-gen-was-mache-ich-bei-bildst%C3%B6rungen-flackern-oder-rucklern/668a44b74ae73561da5fef80
wir haben folgende Rückmeldung bekommen: Bitte einmal den Router und die One stromlos machen und 2 Minuten warten und dann die Geräte neu starten. Sollte das nicht helfen, bitte die folgenden Punkte durchgehen: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-one-one-2-gen-stick-stick-2-gen-was-mache-ich-bei-bildst%C3%B6rungen-flackern-oder-rucklern/668a44b74ae73561da5fef80
wir haben folgende Rückmeldung bekommen: Bitte einmal den Router und die One stromlos machen und 2 Minuten warten und dann die Geräte neu starten. Sollte das nicht helfen, bitte die folgenden Punkte durchgehen: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-one-one-2-gen-stick-stick-2-gen-was-mache-ich-bei-bildst%C3%B6rungen-flackern-oder-rucklern/668a44b74ae73561da5fef80
Teile uns gerne mit, ob dies zum Erfolg geführt hat.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @Mei.ke,
wir haben folgende Rückmeldung bekommen: Bitte einmal den Router und die One stromlos machen und 2 Minuten warten und dann die Geräte neu starten. Sollte das nicht helfen, bitte die folgenden Punkte durchgehen: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-one-one-2-gen-stick-stick-2-gen-was-mache-ich-bei-bildst%C3%B6rungen-flackern-oder-rucklern/668a44b74ae73561da5fef80
Teile uns gerne mit, ob dies zum Erfolg geführt hat.
Viele Grüße
Jenny
1
Answer
from
2 months ago
Hallo, es hat funktioniert .
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung
Unlogged in user
Answer
from