Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler Code F40129, F30101, F10000 Receiver bricht bei 82% ab

vor 7 Jahren

 seit heute morgen wieder Standbild und der Receiver versucht schon den ganzen Tag neu zu starten. Scheint aber nicht zu funktionieren.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1741

0

0

    • vor 7 Jahren

      @Jürgen HörrmannReset probiert?

      Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.



      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Was für einen Router und Receiver hast Du und wie ist dein Receiver mit diesem Router verbunden?

      Direkt mit einem LAN-Kabel,

      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),

      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?



      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jürgen Hörrman, bitte beantworten Sie einmal die hier gestellten fragen, damit wir das ein wenig mehr eingrenzen können. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17669

    0

    2

    Gelöst

    in  

    16118

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1746

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...