dankeschön für die Rückmeldung. Ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
5 years ago
@Eding
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Fehlermeldung-9-00FC0000/td-p/3027559
Darf man wenigstens erfahren, welches Routermodell eingesetzt wird u. welche Firmwareversion auf diesem installiert ist?
Von Powerline -Adaptern, dem gebuchten Tarif u. der bestätigten Geschwindigkeit mal gar nicht zu reden...
0
5 years ago
Welches Routermodell ist in Verwendung? Wie ist dieser mit dem Media Receiver verbunden? Befinden sich Powerline -Adapter in deinem Heimnetzwerk?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Speedport 724V Typ a mit einem Lan Kabel Powerline Adapter habe ich nicht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
dankeschön für die Rückmeldung. Ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from