Fehler F104017 beim Abspielen von Aufnahmen
vor 3 Jahren
Wodurch kommt der Fehler F104017 beim Abspielen von Aufnahmen im MR zu Stande ?
Fehler in der Platte oder Software ? Neustart bringt nichts.
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vor 3 Jahren
@MISTERPILLE Hast Du das auch probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Kannst Du die Aufnahmen nicht abspielen oder kommt der Fehler beim Abspielen?
Wie lautet Dein Tarif?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Fehler trat beim Abspielen auf nach einem Werkreset und Neuinstallation von Software etc.
Zuerst Fehler behoben,aber nach einem Tag wieder Chaos mit Aufnahmen zu 0 SEk. Ich bin auch deswegen mit einem Experten
von der Telekom in Verbindung. Dann melde ich mich nochmal
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist es denn die neue Platte ? oder doch die alte?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist die alte aber nach Werkreset und Neu Aufspielen der Software
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MISTERPILLE
Ich habe dem Thread mal einen passenderen Threadtitel gegeben. Vorname + Nachname war etwas nichtssagend.
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vor 3 Jahren
Die Platte ist doch neu?
Alle Aufnahmen, oder nur bestimmte?
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 20 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
99
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein famoser Receiver hat sich ohne mein Zutun plötzlich vom Hauptreceiver auf Zweitreceiver umbenannt,so dass Aufnahmen nicht möglich waren.Eine Umbenennung auf Haupreceiver war im Menue nicht möglich.Erst ein Neustart änderte das.Es ist auch nur ein Receiver angeschlossen. Ich bin gespannt ob die Hotline eine Erklärung findet für diesen Spuk.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin gespannt ob die Hotline eine Erklärung findet für diesen Spuk.
Ich bin gespannt ob die Hotline eine Erklärung findet für diesen Spuk.
Ich wette mal: nein; vermutlich ist auch das Interesse, einem bereits behobenen Fehler nachzujagen, nicht sehr ausgeprägt 😎
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Ursache meiner Fehler ist immer noch nicht gefunden !!! Momentan läuft das System bis auf diesen Spuk.Ich bin gespannt
wann das System sich mach mal wieder wie gehabt komplett aufhängt !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe den gleichen Fehler auch immer wieder. Die Hotline verweist immer wieder auf einen Neustart der Geräte. Dabei kann ich doch nicht täglich mehrmals einen Neustart durchführen. Für mich sieht es nach einem klaren Software-Bug aus, den Magenta natürlich nicht erkennen möchte.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Für mich sieht es nach ein Festplattenfehler aus.
Hast Du die schon mal getauscht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Fehler ist nicht mehr nach augetreten nach kompletten MR401 Tausch und Reduzierung der Übertragung der
Geschwindigkeit wieder auf 100 Mbit. Der Speedport Smart 3 ist offentlich mit hohen Geschwindigkeiten
überfordert.Dafür macht der MR bisher 2x am Abend ohne mein Zutun plötzlich während einer laufenden
Aufnahme einen Neustart des MR ,so dass keine vollständige Aufnahme möglich ist. Die Ursache ist
wie nicht anders zu erwarten der Telekom unbekannt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @MISTERPILLE!
Ich möchte gerne mit dir zusammen nach dem unbekannten Fehler suchen.
Jedoch darf ich nicht so einfach bei dir anrufen, ohne dass du mir noch deine Rückrufnummer im Profil hinterlegst.
Möchtest du dies nachholen und mir anschließend kurz Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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