Gelöst
Fehler F104017
vor 2 Jahren
Ich habe einen MR401B und seit so 3 Wochen häuft sich der Fehler F104017 beim Abspielen von aufgenommenen Sendungen. Jedesmal war vom Netz trennen nötig, um die Aufnahmen abspielen zu können. Bei anderen im Netz befindliche MR 201 klappt Pausen - Funktion nicht. Überhaupt scheint es, als ob die Leistung nicht mehr ausreicht. EPG öffnen dauert sehr lange, genauso wie Videotext anzeigen.
Folgendes habe ich gelesen: NEWS - 19.06.2023: Aktuell kann es vermehrt zu dem Fehler F104017 beim Abspielen von Aufnahmen nach dem letzten Software-Update kommen. Der Fehler ist bereits bekannt und in der Analyse.
Dann steht aber weiter da, dass auch die Festplatte defekt sein kann. Was ist denn nun richtig? Bevor ich die Festplatte ausbaue und teste:
Wann weiß ich, dass das Problem allgemein gelöst wurde und es sich nicht um eine defekte Festplatte handelt?
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vor 4 Jahren
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Melanie B.
Telekom hilft Team
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Melanie B.
vor einem Jahr
Hallo @keeley_1,
vielen Dank für das liebe Telefonat.
Ich kann den Austausch für den Mediareceiver nicht mehr anstoßen, da die Garantie bereits abgelaufen ist.
Eine Alternative wäre die MagentaTV One und der MagentaTV Stick.
Bei Fragen helfe ich dir immer gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
Melanie B.