Gelöst
Fehler F104030 ProSieben Maxx wiedergabe nicht möglich
vor 4 Jahren
Heute bzw gestern um ca 23:45 war mitten beim schauen von ranNFL auf ProSieben Maxx war der Sender mit "Wiedergabe nicht möglich" weg. Alle anderen Sender auf dem MR 401 funktionieren. Senderliste zurückgesetzt und Router und MR neugestartet, aber trotzdem funktioniert der Sender nicht. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche aufgefallen, das der Sender betroffen ist. Bitte beheben....
743
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
38795
0
130
vor 5 Jahren
340
0
4
vor 11 Monaten
235
0
12
vor 2 Jahren
263
0
2
vor 4 Jahren
Hab eben mal auf P7Maxx geschaltet, hier läuft er. In Benutzung ist allerdings die MagentaBox.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Drängt sich die Frage auf was/wie alles angeschlossen ist .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Per Kabel direkt am Router (Smart3). Alle anderen Sender liefen ja ohne Probleme.... Achja, Tarif MagentaZuhause L
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Oder konnte eine Lösung gefunden werden?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach nochmaligen Neustart des Smart3 und dreimaligen Neustart des MR ging es dann wieder. Nur die Aufnahme ist natürlich kaputt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach nochmaligen Neustart des Smart3 und dreimaligen Neustart des MR ging es dann wieder. Nur die Aufnahme ist natürlich kaputt
0
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Möglicherweise etwas temporäres.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 4 Jahren
Hallo
Habe den selben Mist mit Sport1 + Wiedergsbe nicht möglich .Schaue den Sender Hauptsächlich wegen Nascar .
Jeden Sonntag Abend .
Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme.
Habe den MR 401.
Und für das Sportpaket bezahle ich noch extra,so langsam kotzt mich Magenta TV an .Soviel Kohle für Müll.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Den Ärger kann ich sehr gut verstehen, zumal es ja schon öfter dazu kam, dass der Sender nicht gesehen werden konnte. War es denn so, dass es von Anfang an nicht lief oder brach die Verbindung ab?
Wurde probiert, die Geräte neu zu starten, so wie es bei dem anderen User hier im Thread geholfen hatte?
Zum Fehlercode F104030 gibt es ansonsten hier noch weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F104030-F104031-F104032-F104033-bei-MagentaTV/ta-p/3614484
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von