Wiedergabe nicht möglich und Netzqualität

vor 5 Jahren

ich bekomme immer vom meinem Receiver sowohl Fehlercode F104030 als auch Wiedergabe nicht möglich. Auch bei mir soll die Signal- und Netzqualität nicht ausreichen. Ich bitte Sie, schnell wie möglich die Problemen beheben.

 

Mit freundlichen Grüßen. 

Bayram Akbalik 

333

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @bayramakbalik  und ich bitte um mehr INFO.

    Router wie verbunden, Tarif, usw

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Was für ein Vertrag, was für ein Router, sind PowerLANs im Einsatz, sind Switches in der Leitung, ist eine WLAN Bridge im Einsatz?

    Das sind die Sachen die mir aus dem Stehgreif einfallen.

    0

  • vor 5 Jahren

    @bayramakbalik 

     

    Der Beitrag wurde versehentlich unter "e-mail-Center" eingestellt, hat aber damit überhaupt nichts zu tun.

     

    Stattdessen fehlen alle wichtigen Angaben zu verwendeten Hardware, z.B.

     

    - Typ des Routers u. dessen Firmwareversion

    - Typ des Mediareceivers u. dessen Firmwareversion

    - Verbindungsart zw. Mediareceiver u. Router

    - ob und ggfs. welche Powerline -Adapter verwendet werden

    - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bayramakbalik ,

    bestehen Ihre Probleme immer noch? Dann könnten wir versuchen, Vorschläge zu machen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bayramakbalik, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Bekommen Sie weiterhin den Fehlercode angezeigt? Damit ich weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen nach den Endgeräten und wie diese miteinander verbunden sind, beantworten. Welchen Tarif nutzen Sie genau?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1170

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

736

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

8079

0

2