Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiedergabe nicht möglich und Netzqualität
vor 5 Jahren
ich bekomme immer vom meinem Receiver sowohl Fehlercode F104030 als auch Wiedergabe nicht möglich. Auch bei mir soll die Signal- und Netzqualität nicht ausreichen. Ich bitte Sie, schnell wie möglich die Problemen beheben.
Mit freundlichen Grüßen.
Bayram Akbalik
333
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
2
117
0
1
vor 4 Jahren
1170
0
2
vor 4 Jahren
736
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@bayramakbalik und ich bitte um mehr INFO.
Router wie verbunden, Tarif, usw
2
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Was für ein Vertrag, was für ein Router, sind PowerLANs im Einsatz, sind Switches in der Leitung, ist eine WLAN Bridge im Einsatz?
Das sind die Sachen die mir aus dem Stehgreif einfallen.
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@bayramakbalik
Der Beitrag wurde versehentlich unter "e-mail-Center" eingestellt, hat aber damit überhaupt nichts zu tun.
Stattdessen fehlen alle wichtigen Angaben zu verwendeten Hardware, z.B.
- Typ des Routers u. dessen Firmwareversion
- Typ des Mediareceivers u. dessen Firmwareversion
- Verbindungsart zw. Mediareceiver u. Router
- ob und ggfs. welche Powerline -Adapter verwendet werden
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
4
1
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @bayramakbalik ,
bestehen Ihre Probleme immer noch? Dann könnten wir versuchen, Vorschläge zu machen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist denn der aktuelle Stand? Bekommen Sie weiterhin den Fehlercode angezeigt? Damit ich weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen nach den Endgeräten und wie diese miteinander verbunden sind, beantworten. Welchen Tarif nutzen Sie genau?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0