Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta tv Wiedergabe nicht möglich

vor 4 Jahren

 

Ständig ist die Wiedergabe von TV Inhalten nicht möglich. Was sehr enttäuschend ist, bisweilen sogar sehr ärgerlich, da es mich viel Geld kostet. Während dieser Zeit ist aber Netflix schauen über die App kein Problem. Habe einen Speedport Smart und benutze ein LAN Repeater von Tp link den ich im Telekom Geschäft erworben habe. 

 

 

1191

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      falk2010

      Aber wenn er bei der Telekom gemietet ist könntest Du ihn umtauschen? Und es gibt glaube ich auch ein Angebote für Mesh-Repeater, die man 3 Wochen (oder Monate?) testen kann..

      Aber wenn er bei der Telekom gemietet ist könntest Du ihn umtauschen?

      Und es gibt glaube ich auch ein Angebote für Mesh-Repeater, die man 3 Wochen (oder Monate?) testen kann..

      falk2010

      Aber wenn er bei der Telekom gemietet ist könntest Du ihn umtauschen?

      Und es gibt glaube ich auch ein Angebote für Mesh-Repeater, die man 3 Wochen (oder Monate?) testen kann..


      @brodersenmorsum 

      also ja, Wechsel zum Smart 4 und Speed Home WLANs mit 90 Tage-Geld-Zurück-Garantie oder beim Smart (1?) bleiben  und einen Speed Home WLAN mehr als Basis

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4072

    2

    4

    Gelöst

    in  

    6085

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1548

    0

    2