Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv Wiedergabe nicht möglich
vor 4 Jahren
Ständig ist die Wiedergabe von TV Inhalten nicht möglich. Was sehr enttäuschend ist, bisweilen sogar sehr ärgerlich, da es mich viel Geld kostet. Während dieser Zeit ist aber Netflix schauen über die App kein Problem. Habe einen Speedport Smart und benutze ein LAN Repeater von Tp link den ich im Telekom Geschäft erworben habe.
1191
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3724
0
2
vor 3 Jahren
4072
2
4
375
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Aber wenn er bei der Telekom gemietet ist könntest Du ihn umtauschen? Und es gibt glaube ich auch ein Angebote für Mesh-Repeater, die man 3 Wochen (oder Monate?) testen kann..
Aber wenn er bei der Telekom gemietet ist könntest Du ihn umtauschen?
Und es gibt glaube ich auch ein Angebote für Mesh-Repeater, die man 3 Wochen (oder Monate?) testen kann..
@brodersenmorsum
also ja, Wechsel zum Smart 4 und Speed Home WLANs mit 90 Tage-Geld-Zurück-Garantie oder beim Smart (1?) bleiben und einen Speed Home WLAN mehr als Basis
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
0