Hinweis: Wiedergabe nicht möglich

2 months ago

Beim Abspielen von aufgenommenen TV-Sendungen erscheint immer wieder der Hinweis 'Wiedergabe nicht möglich'. 

Dabei stoppt die Wiedergabe kurz oder für mehrere Sekunden. Das wiederholt sich immer wieder. Manchmal läuft die Wiedergabe dann auch wieder länger problemlos. Die Störungen treten täglich auf.

Media Receiver 401 sw Typ A L in Betrieb seit Juli 2019

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  • 2 months ago

    Hallo @4Walter6, 👋

     

    schön, dass du dich meldest. Ich verstehe wie ärgerlich die tägliche Fehlermeldung ist und helfe dir gerne weiter. Als erstes sollten wir ein manuelles Update probieren.

     

    Um ein manuelles Software-Update durchzuführen, gehst du wie folgt vor:

    Stelle sicher, dass dein Media Receiver mit dem Internet verbunden ist. Schalte den Media Receiver über den "Power"-Knopf an der Rückseite des Geräts aus und nach 10 Sekunden wieder ein. Sobald du im Display "Starten" oder "Laden" siehst, schalte den Receiver erneut am "Power"-Knopf aus. Wiederhole diesen Vorgang noch 3 Mal, bis im Display "Download" steht und auf deinem Fernseher angezeigt wird, dass das Update läuft. Wichtig: Unterbreche den Vorgang nicht und schalte den Media Receiver während des Updates nicht aus. Sobald im Display wieder die Uhrzeit und das Datum angezeigt werden, ist das Software-Update abgeschlossen.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 😊

     

    Beste Grüße

    Jonas

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  • 2 months ago

    Hört sich nach einem Defekt der Festplatte an, wenn du deine Daten im Profil hinterlegst (dazu rechts oben auf dein Profil und dann in die Einstellungen) dann kann dich ein Teamie kontaktieren und mit dir einen Tausch durchsprechen (sofern gemietet)

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  • 2 months ago

    4Walter6

    Beim Abspielen von aufgenommenen TV-Sendungen erscheint immer wieder der Hinweis 'Wiedergabe nicht möglich'.  Dabei stoppt die Wiedergabe kurz oder für mehrere Sekunden. Das wiederholt sich immer wieder. Manchmal läuft die Wiedergabe dann auch wieder länger problemlos. Die Störungen treten täglich auf. Media Receiver 401 sw Typ A L in Betrieb seit Juli 2019

    Beim Abspielen von aufgenommenen TV-Sendungen erscheint immer wieder der Hinweis 'Wiedergabe nicht möglich'. 

    Dabei stoppt die Wiedergabe kurz oder für mehrere Sekunden. Das wiederholt sich immer wieder. Manchmal läuft die Wiedergabe dann auch wieder länger problemlos. Die Störungen treten täglich auf.

    Media Receiver 401 sw Typ A L in Betrieb seit Juli 2019

    4Walter6

    Beim Abspielen von aufgenommenen TV-Sendungen erscheint immer wieder der Hinweis 'Wiedergabe nicht möglich'. 

    Dabei stoppt die Wiedergabe kurz oder für mehrere Sekunden. Das wiederholt sich immer wieder. Manchmal läuft die Wiedergabe dann auch wieder länger problemlos. Die Störungen treten täglich auf.

    Media Receiver 401 sw Typ A L in Betrieb seit Juli 2019

    @4Walter6  Wenn das auftritt ist die Festplatte defekt. Muss getauscht werden. Die ganzen Aufnahmen sind allerdings dann auch entsorgt 

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