Gelöst
Fehler F20135 nach Vertragsverlängerrung / Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Hallo
heute wurde mein Vetrag verlängert ein der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. Ich habe zwei MR400 im Einsatz.
ich hoffe auf schnelle Lösung
1732
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
170
0
4
Gelöst
3786
2
3
563
0
2
vor 6 Jahren
Die schnelle Lösung ist ein Vertrag mit MagentaTV
0
vor 6 Jahren
@st.schober: Hast Du denn schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Hallo,
Hallo der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich.
Hallo
der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich.
Der genannte Tarif beeinhaltet kein TV, wie der Name schon nicht) sagt.
Wer hat das warum so gebucht?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.
Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
und was war jetzt die Lösung???
Den Vertrag auf einen MagentaZuhause L + TV (plus) umzubuchen/zu eränzen?!
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.
Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von