Gelöst

Fehler F20135 nach Vertragsverlängerrung / Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Hallo

 

heute wurde mein Vetrag verlängert ein der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. Ich habe zwei MR400 im Einsatz.

 

ich hoffe auf schnelle Lösung

1732

7

    • vor 6 Jahren

      Die schnelle Lösung ist ein Vertrag mit MagentaTV

      0

    • vor 6 Jahren

      @st.schober: Hast Du denn schon eine Störung gemeldet?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      st.schober

      Hallo der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich.

      Hallo

      der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. 

      st.schober

      Hallo

      der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. 


      Der genannte Tarif beeinhaltet kein TV, wie der Name schon nicht) sagt.

      Wer hat das warum so gebucht?

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag zusammen! @st.schober @UlrichZ @der_Lutz @falk2010

      Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.

      Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      und was war jetzt die Lösung???

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      und was war jetzt die Lösung???

      und was war jetzt die Lösung???
      und was war jetzt die Lösung???

      Den Vertrag auf einen MagentaZuhause L + TV (plus) umzubuchen/zu eränzen?!

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag zusammen! @st.schober @UlrichZ @der_Lutz @falk2010

      Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.

      Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

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      Uneingeloggter Nutzer

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