Gelöst
Fehler F20135 nach Vertragsverlängerrung / Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Hallo
heute wurde mein Vetrag verlängert ein der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. Ich habe zwei MR400 im Einsatz.
ich hoffe auf schnelle Lösung
1744
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
4
Gelöst
3791
2
3
571
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.
Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0