Gelöst

Fehler F20135 nach Vertragsverlängerrung / Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Hallo

 

heute wurde mein Vetrag verlängert ein der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. Ich habe zwei MR400 im Einsatz.

 

ich hoffe auf schnelle Lösung

1735

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag zusammen! @st.schober @UlrichZ @der_Lutz @falk2010

      Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.

      Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    175

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    551

    0

    16

    Gelöst

    30368

    12

    3