Gelöst

Fehler F20135 nach Vertragsverlängerrung / Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Hallo

 

heute wurde mein Vetrag verlängert ein der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. Ich habe zwei MR400 im Einsatz.

 

ich hoffe auf schnelle Lösung

1760

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag zusammen! @st.schober @UlrichZ @der_Lutz @falk2010

      Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.

      Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    205

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    648

    0

    16

    Gelöst

    30490

    12

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...