Gelöst
Fehler F20135 nach Vertragsverlängerrung / Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Hallo
heute wurde mein Vetrag verlängert ein der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. Ich habe zwei MR400 im Einsatz.
ich hoffe auf schnelle Lösung
1760
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3797
2
3
vor 2 Jahren
205
0
4
593
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Die schnelle Lösung ist ein Vertrag mit MagentaTV
0
vor 6 Jahren
@st.schober: Hast Du denn schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Hallo,
Hallo der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich.
Hallo
der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich.
Der genannte Tarif beeinhaltet kein TV, wie der Name schon nicht) sagt.
Wer hat das warum so gebucht?
0
3
von
vor 6 Jahren
Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.
Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
und was war jetzt die Lösung???
Den Vertrag auf einen MagentaZuhause L + TV (plus) umzubuchen/zu eränzen?!
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.
Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
von