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Fehler F20135 nach Vertragsverlängerrung / Tarifwechsel

6 years ago

Hallo

 

heute wurde mein Vetrag verlängert ein der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. Ich habe zwei MR400 im Einsatz.

 

ich hoffe auf schnelle Lösung

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    • 6 years ago

      Die schnelle Lösung ist ein Vertrag mit MagentaTV

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    • 6 years ago

      @st.schober: Hast Du denn schon eine Störung gemeldet?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß Ulrich

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    • 6 years ago

      Hallo,

       

      st.schober

      Hallo der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich.

      Hallo

      der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. 

      st.schober

      Hallo

      der Tarif auf Megenta Zuhause L umgestellt. Internet und Telefonie geht auch, aber kein TV mehr, mit Fehler 20135 Anmeldung nicht möglich. 


      Der genannte Tarif beeinhaltet kein TV, wie der Name schon nicht) sagt.

      Wer hat das warum so gebucht?

       

       

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      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag zusammen! @st.schober @UlrichZ @der_Lutz @falk2010

      Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.

      Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

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      5 years ago

      und was war jetzt die Lösung???

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      Answer

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      5 years ago

      und was war jetzt die Lösung???

      und was war jetzt die Lösung???
      und was war jetzt die Lösung???

      Den Vertrag auf einen MagentaZuhause L + TV (plus) umzubuchen/zu eränzen?!

       

      Gruß Ulrich

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Guten Tag zusammen! @st.schober @UlrichZ @der_Lutz @falk2010

      Wie mir gerade telefonisch bestätigt wurde, konnte der Fehler schnell gefunden werden.

      Die Umstellung erfolgt in den nächsten Tagen.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

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