Fehler magenta F50601

3 years ago

Habe bei der Installation ständig den Fehler F50601

warum

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120

    • 3 years ago

      14

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      3 years ago

      @Sandra761 ,

       

      das sollte eigentlich alles gehen, der Tarif ist definitiv richtig.

      Frage: welcher Mediareceiver, MR 401 ?

      Anmerkung: das Gerät kommt in aller Regel vor der Freischaltung lauf Auftragsbestätigung, die ist zu beachten.

      Answer

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      3 years ago


      @kurz59  schrieb:

      @Thunder99  schrieb:

      @Sandra761  schrieb:

      Magenta s Zuhause Basic Tv



      @Sandra761 Da funktioniert kein MR sondern nur Magenta Stick Fire TV usw . Praktisch nur die  mobile Version.


      Für den MR brauchst Smart/ Entrain/ oder Magenta TV Netflix 



      @Thunder99 

      bist Du Dir da sicher?

      Screenshot_20211203-211329_Edge.jpg




      Ich habe ihn mit dem Flex verwechselt 🙈

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      3 years ago

      @Sandra761,

      also dann 13:30 Uhr, bis gleich.


      Grüße Detlev K.

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    • 3 years ago

      Hallo @falk2010,

      besteht das Problem hier noch?
      Falls ja, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
      Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster in welchem ich dich telefonisch erreichen kann.

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

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      3 years ago

      Hallo 

      ja das Problem besteht immer noch Julia U.

      Bin morgen ganz tägig erreichbar

       

      Lg Sandra M.

      Answer

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      3 years ago

      Sandra761

      ja das Problem besteht immer noch Julia U.

      ja das Problem besteht immer noch Julia U.

      Sandra761

      ja das Problem besteht immer noch Julia U.


      Dann wäre es schön, die zwei Fragen zu beantworten:

      - Welches Gerät

      - Wann ist Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sag mir gerne einen neuen Zeitraum, in dem wir dich erreichen können, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können 😊

      Viele Grüße
      Lea B.

      2

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      3 years ago

      Gerne jetzt 

      Answer

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      3 years ago

      Sandra761

      Gerne jetzt

      Gerne jetzt 

      Sandra761

      Gerne jetzt 


      Was spricht dagegen, die gestellten Fragen zu beantworten?

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      danke für das kurze, aber nette Gespräch.😊
      Wie besprochen habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt und warte nun auf eine Antwort.

      Wenn ich was höre, melde ich mich sofort im Thread wieder.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      wie sieht es aktuell bei dir aus, läuft es?

      Die Kolleg*innen sagen, dass es bei Ihnen gut aussieht.

      Falls nicht, würde ich dich bitten einmal in deinem Kundencenter nachzuschauen, ob der Auftrag bei dir fertig ist.
      Kundencenter -> hilfreiche Links -> mein Auftragsstatus

      Besten Gruß
      Darius W.

      7

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      3 years ago

      Ja der Anschluss wurde am 26.11 neu geschaltet

      Answer

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      3 years ago


      @Sandra761  schrieb:

      aber es läuft einfach nicht ich bitte hier weiter um eine Lösung 

      andern falls muss jemand kommen aber 

      ich sehe es dann nicht ganz ein den Techniker zu bezahlen 


      Wer den bezahlt hängt eben davon ab wo der Fehler ist.

      Da Dir  eine Prüfung hier unmöglich ist habe ich jetzt nochmal das Team informiert, aber ohne Infos von vor Ort wird es schwierig werden.

      Answer

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      3 years ago

      Ok danke 

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      natürlich arbeite ich weiter an einer Lösung für dein Anliegen.
      Ich bin in enger Zusammenarbeit mit der Fachabteilung und wir suchen eine Lösung für dich.

      Ich melde mich schnellstmöglich bei dir, sobald ich was höre. 😊

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      weg gezaubert hat es sich wahrscheinlich nicht , oder? 😊
      Meine letzte Idee wäre ein manuelles Update.
      Könntest du das einmal durchführen und mir eine Rückmeldung geben?

      Wenn auch das nicht funktioniert, würde ich dich gerne noch einmal anrufen.

      Danke

      Besten Gruß
      Darius W.

      67

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      3 years ago

      Sandra761

      Was raus fällt es geht halt irgendwie nicht egal was ich tue

      Was raus fällt es geht halt irgendwie nicht egal was ich tue 

      Sandra761

      Was raus fällt es geht halt irgendwie nicht egal was ich tue 


      Falls da gar kein TV ankommt kannst Du nix dafür. Und auch nix dagegen tun.

      Prüfen kann man das ggf als Enduser eben mit einer Fritzbox oder dem VLC-Stream. Fällt leider aus.

       

      Mögliche Ursachen:
      Falscher Vertrag (ohne TV)

      Du hängst an der falschen Leitung

       

      Beides kann nur (nochmal) das Team prüfen, wir warten....

       

      Answer

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      3 years ago

      Genau brauch bitte eine Prüfung oder Techniker und das sobald als möglich 

      möchte es ja gerne nutzen 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Der Außendienst kommt am Dienstag zwischen 13 und 17 Uhr.
      Wenn die Leitungsunterbrechung beseitigt ist, wird sich auch der Receiver initialisieren und das Fernsehen funktioniert.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      leider habe ich, dich spontan telefonisch nicht erreicht.

      Wie genau hast du den Media Receiver angeschlossen?

      Eine Verschaltung unsererseits liegt nicht vor, das hat @Darius W. ja bereits gesagt, bei uns sieht der Anschluss gut aus.

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Sarah S.

       

      nach Anleitung kann man nicht viel falsch machen 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      das nicht, aber es könnte sein, dass ein Repeater oder ähnliches dazwischen ist, daher die Frage. Lasse mich also gerne wissen, wie genau der Media Receiver angeschlossen ist.

      Hast du schon mal den LAN-Anschluss gewechselt?

      Grüße
      Sarah S.

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    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      ich werde mich kurz nach 13 Uhr telefonisch bei Ihnen melden und dann gehen wir das gemeinsam an.
      Halten Sie bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.


      Grüße Detlev K.

      1

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      3 years ago

      Ok mach ich wäre 13.30 Uhr ok für sie

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    • 3 years ago

      Hallo @Sandra761,

      leider habe ich Sie eben nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?


      Grüße Detlev K.

      2

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      3 years ago

      Jetzt hat nur kurz geklingelt 

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      3 years ago

      @Sandra761 

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:

      @Detlev K. 

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