Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 051171
vor 2 Jahren
Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,
630
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
239
0
3
vor einem Jahr
185
0
2
vor einem Jahr
107
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,
Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,
Hast du überhaupt Magenta 2.0? @Achim Denner
0
vor 2 Jahren
Tv meldet “offline”, anschließend Meldung mit dem Fehlercode 051171, dann verabschiedet sich das TV nach einem kurzen Aus, geht’s dann weiter,
Auch dir ein freundliches Hallo @Achim Denner
Ist ja fast ein ganzer Satz, gespickt mit Informationen!
Oder geht´s nach dem Komma noch weiter?
Grüßle
2
von
vor 2 Jahren
Nein
0
von
vor 2 Jahren
Nein
Nein
Was nein @Achim Denner
kannst jetzt mal in ganzen Sätzen schreiben 😡
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich denke das Problem ist genauestens beschrieben, ich kann natürlich noch irgendwelche blumigen Umschreibungen hinzufügen, aber würden das Problem nicht deutlicher machen
gruss
0
5
von
vor 2 Jahren
blumigen Umschreibungen
blumigen Umschreibungen
Du sollst nicht blumig schreiben sondern Fakten liefern: Vertrag, Endgerät, Verbindung @Achim Denner
HimmelHerrGottnochmal
von
vor 2 Jahren
bin ebenfalls raus, Danke
bin ebenfalls raus, Danke
Ich auch. Tschüß
von
vor 2 Jahren
Moin moin @Achim Denner,
wie die Community-Mitglieder schon richtig geschrieben haben, brauchen wir mehr Informationen. Nur dann können die Community-Mitglieder und wir, das Telekom-Hilft-Team, dir weiterhelfen.
Wichtig zu wissen wäre:
- Welchen Tarif hast du aktuell?
- Welche Geräte nutzt du und wie sind diese miteinander verbunden?
- Ist die aktuellste Firmware-Version auf dem Gerät installiert?
- Wie sieht es mit der Verbindung aus, per W-LAN oder LAN?
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung zu diesen Fragen.
Ich möchte dich auch bitten, deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken. Dazu hier ein mal im Beitrag einen Zeitraum schreiben, in dem du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei uns hier das gleiche fehlercode 051171 mit Text Bildschirm schwarz dauert kurz und dann ist bild wieder da aber auch bald wieder weg. Die Tage war es paar mal aber heute die letzte Std schon 10 -15 mal
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @steffi&Jeanette,
herzlich willkommen in der Community😊 und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider gab es gestern Abend eine Störung, die aber inzwischen behoben wurde.
Ich hoffe, inzwischen läuft auch bei dir alles wieder einwandfrei.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von