Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Fehlercode 051171
Hein7
11 months ago
Immer wieder Programmausfälle mit dem Code. Bin seit etwa einer Woche Magentakunde. Anschluss über Lan und App.
355
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
twinsen2
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Doktorfisch25
hier der gleiche Mist....
H.-W.O.M
Was ist das mit 051171??
1
Answer
from
ein lustiger Code, denn den kennt die eigene MeinMagenta-App nicht mal selbst...
Unlogged in user
Schön das ich zur Belustigung beitragen konnte. Habe mich vertippt, Der Code lautet 051271
Sorry, das „lustig“ sollte sich nur darauf beziehen, dass die App diesen Code gar nicht kennt
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,
die Störung wurde gestern Abend noch behoben. Startet bitte einmal eure Geräte neu - funktioniert es wieder? 🤗
LGKatharina
Hallo, heute ist der Fehler (noch) nicht wieder aufgetreten.
By the way: Der Login ins Forum dauert "ewig"...
Bisher auch bei mir keine Ausfälle.
Änne S.
Hallo @Hein7,
danke für die Rückmeldung😍.
Das klingt doch prima.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
Ask
This could help you too
Fadenfinderin08/15
in
TV
2260
5
1 year ago
Stefan-Giesselbach
3817
4
40
10 months ago
KaSi8402
159
Achim Denner
593
Pewee75
90
11 months ago
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
11 months ago
hier der gleiche Mist....
0
11 months ago
Was ist das mit 051171??
1
Answer
from
11 months ago
ein lustiger Code, denn den kennt die eigene MeinMagenta-App nicht mal selbst...
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Schön das ich zur Belustigung beitragen konnte. Habe mich vertippt, Der Code lautet 051271
0
11 months ago
Sorry, das „lustig“ sollte sich nur darauf beziehen, dass die App diesen Code gar nicht kennt
2
Answer
from
11 months ago
Hallo zusammen,
die Störung wurde gestern Abend noch behoben. Startet bitte einmal eure Geräte neu - funktioniert es wieder? 🤗
LG
Katharina
Answer
from
11 months ago
Hallo, heute ist der Fehler (noch) nicht wieder aufgetreten.
By the way: Der Login ins Forum dauert "ewig"...
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bisher auch bei mir keine Ausfälle.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Hein7,
danke für die Rückmeldung😍.
Das klingt doch prima.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from