Fehlermeldung 055102
10 months ago
Hallo, ich bekomme beim Versuch, einige Sendungen aufzunehmen, die Fehlermeldung 055102. Weiss jemand Rat?
Fehler tritt über die One Box, den Stick und über die Handy-App auf.
Gruß Oliver
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ulrich_m.weber
9 months ago
Gleiches hier. Bei Serienaufnahmen fehlen u.a. ganze Tage, und der Versuch diese einzeln aufzunehmen endet bei genau diesem Fehler. Es hilft nicht, vorhandene Aufnahmen oder den Cache zu löschen. Der Cloud-Speicher ist ebenfalls so gut wie leer. Betroffen sind "heute" Sendungen, der jew. zugehörige Wetterbericht, aber auch vereinzelt andere Sendungen.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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ulrich_m.weber
8 months ago
Guten Abend @Frank Lue,
es tut mir leid, dass es Probleme mit MagentaTV gibt. Da es jetzt schon zu spät für einen Rückruf ist, habe ich diesen auf morgen Vormittag gelegt. Sollte dir das nicht passen, gib uns hier gerne noch Bescheid.
Viele Grüße
Katja
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falk2010
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ulrich_m.weber
8 months ago
Wir mussten vor ein paar Tagen auf den 2.0 Tarif umstellen
Das ist ja ärgerlich. Was war der Auslöser?
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
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ulrich_m.weber
8 months ago
Moin moin @Frank Lue, danke dir für das nette Gespräch.
Ich habe im Nachgang nochmal recherchiert und dabei herausgefunden, dass dieser Fehlercode mit einem der nächsten Updates behoben werden soll. Somit ist ein Weiterleiten an die Fachabteilung nicht notwendig.
Bis zum Update kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Melde dich gerne hier nochmal, wenn es nach dem Update nicht funktionieren sollte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Christoph Sch.
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ulrich_m.weber
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Olli987_1