Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung 055273
vor einem Jahr
Moin 🙋‍♂️,
seit einigen Wochen bekomme ich bei den Aufnahmen die Fehlermeldung " Im Moment kann der Inhalt nicht abgespielt werden, versuchen sie es später noch einmal (Fehlercode 055273) darauf hin habe ich alle Aufnahmen gelöscht. Vor paar Tagen habe ich dann wieder einiges Aufnehmen wollen und es gab wieder das gleiche Problem.
Dann MagentaTV über den Browser geöffnet gleiche Problem mit der Meldung " Im Moment kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (a9285a30-6efd-11ef-a735-abca8a8aa2d2)
Dann habe ich mich bei der Magenta App abgemeldet - angemeldet, Magenta App deinstalliert - installiert, Kinder&Jungendschutz war auch alles freigegeben
Tablet läuft auf Android 14, Router neu, Internet Verbindung hervorragend (Großstadt)
Sender betreffend: VOX, RTL2, SAT1 und Pro7
Aufnahmetage: 06.09-08.09.24 und im Juli ganzer Monat, gleiches Problem gewesen, habe daraufhin alle Aufnahmen gelöscht
Und dann das zweite Problem ist mit dem Sender Sportdigital, im Kleinformatfenster kann es angeschaut werden, sobald ich auf "Zum Live-TV" gehen möchte kommt die Fehlermeldung " Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fehlercode 051173"
Mit der Magenta App 1 Generation gab es nie Probleme, erst seid der Umstellung auf 2.0
Vertrag: Magenta TV Smart ohne Magenta Box
960
0
72
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1340
0
2
vor 3 Jahren
229
0
1
vor 2 Jahren
104
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich ĂĽber unsere aktuellen TV-Angebote.
