Fehlermeldung 105405 Megathek (ZDF)
5 years ago
Ich habe den 400er Receiver und bekomme seit heute die Fehlermeldung 105405 bei einer ZDF-Serie aus der Megathek. Ich habe dann alles stromlos gemacht für mehr als ne halbe Stunde - Receiver und Speedport. Hat nichts bewirkt. Ein zusätzliches Abo für 20 Euro kommt für mich nicht in Frage. Ich habe hier in der Coomunity nix gefunden, außer den Strom zu kappen. Ideen?
220
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
411
0
3
6 years ago
163
0
1
Thunder99
5 years ago
@Katja501 läuft hier ohne Fehler.
Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Störung gemeldet?
2
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hi @Anne W. Die Staffel 8/ 9 soll es, sein
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@Thunder99 die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄
Grüße Anne W.
1
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@Thunder99die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄 Grüße Anne W.
@Thunder99die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄
Grüße Anne W.
Ja anscheinend 😂😂😂😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Katja501 vielen Dank für deinen Beitrag.
Um welche Staffel handelt es sich denn? Das konnte ich leider nirgends lesen oder habe ich es überlesen? Dann würde ich es gerne hier einmal testen.
Parallel dazu bitte auch schon mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich stehe da wohl auch etwas auf dem Schlauch, um welche ZDF Serie geht es denn genau? Würde dies gerne einmal nachvollziehen wollen.
Gruß
Sebastian S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Katja501