Fehlermeldung 105405 Megathek (ZDF)

vor 5 Jahren

Ich habe den 400er Receiver und bekomme seit heute die Fehlermeldung 105405 bei einer ZDF-Serie aus der Megathek. Ich habe dann alles stromlos gemacht für mehr als ne halbe Stunde - Receiver und Speedport. Hat nichts bewirkt. Traurig Ein zusätzliches Abo für 20 Euro kommt für mich nicht in Frage. Ich habe hier in der Coomunity nix gefunden, außer den Strom zu kappen. Ideen? 

220

7

  • vor 5 Jahren

    @Katja501  läuft hier ohne Fehler.

     

    Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Störung gemeldet? 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Anne W.

    @Thunder99die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄 Grüße Anne W.

    @Thunder99die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄

    Grüße Anne W.

    Anne W.

    @Thunder99die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄

    Grüße Anne W.


    Ja anscheinend 😂😂😂😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Katja501 vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Um welche Staffel handelt es sich denn? Das konnte ich leider nirgends lesen oder habe ich es überlesen? Dann würde ich es gerne hier einmal testen.

    Parallel dazu bitte auch schon mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Katja501,

    ich stehe da wohl auch etwas auf dem Schlauch, um welche ZDF Serie geht es denn genau? Würde dies gerne einmal nachvollziehen wollen.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

182

0

1

vor 6 Jahren

in  

411

0

3

Gelöst

in  

298

0

2

Gelöst

in  

303

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

177

0

1