Fehlermeldung 105405 Megathek (ZDF)
vor 5 Jahren
Ich habe den 400er Receiver und bekomme seit heute die Fehlermeldung 105405 bei einer ZDF-Serie aus der Megathek. Ich habe dann alles stromlos gemacht für mehr als ne halbe Stunde - Receiver und Speedport. Hat nichts bewirkt. Ein zusätzliches Abo für 20 Euro kommt für mich nicht in Frage. Ich habe hier in der Coomunity nix gefunden, außer den Strom zu kappen. Ideen?
220
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
411
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@Katja501 läuft hier ohne Fehler.
Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Störung gemeldet?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Thunder99die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄 Grüße Anne W.
@Thunder99die Sendung heißt "Staffel"? Oder steh ich nur einfach auf dem Schlauch? 🤔😄
Grüße Anne W.
Ja anscheinend 😂😂😂😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Katja501 vielen Dank für deinen Beitrag.
Um welche Staffel handelt es sich denn? Das konnte ich leider nirgends lesen oder habe ich es überlesen? Dann würde ich es gerne hier einmal testen.
Parallel dazu bitte auch schon mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich stehe da wohl auch etwas auf dem Schlauch, um welche ZDF Serie geht es denn genau? Würde dies gerne einmal nachvollziehen wollen.
Gruß
Sebastian S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja501