Hinweis:

Fehlermeldung 4004002 9600

vor 3 Jahren

Magenta TV öffnet normal ,im Account bin ich angemeldet, bei jedem Programm kommt diese Fehlermeldung.

Habe die App gelöscht,neu angemeldet.....nichts hilft...

Vielen Dank für schnelle Hilfe

166

3

    • vor 3 Jahren

      elbe1518

      Magenta TV öffnet normal ,im Account bin ich angemeldet, bei jedem Programm kommt diese Fehlermeldung. Habe die App gelöscht,neu angemeldet.....nichts hilft... Vielen Dank für schnelle Hilfe

      Magenta TV öffnet normal ,im Account bin ich angemeldet, bei jedem Programm kommt diese Fehlermeldung.

      Habe die App gelöscht,neu angemeldet.....nichts hilft...

      Vielen Dank für schnelle Hilfe

      elbe1518

      Magenta TV öffnet normal ,im Account bin ich angemeldet, bei jedem Programm kommt diese Fehlermeldung.

      Habe die App gelöscht,neu angemeldet.....nichts hilft...

      Vielen Dank für schnelle Hilfe


      @elbe1518 Welches Gerät?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @elbe1518 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Könnten Sie uns bitte noch mehr Informationen geben? Zum einen das verwendete Gerät, dann am besten auch, wie Sie mit dem Internet verbunden sind und ob Sie schon andere Möglichkeiten der Verbindung versucht haben.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @elbe1518,

       

      damit wir hier Hilfestellung leisten können, wäre es wichtig, dass Sie einmal flugs die bereits gestellten Fragen beantworten.

      Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    243

    0

    2

    in  

    1309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2175

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    1