Gelöst
Fehlermeldung F102020 bei Magenta TV . Sollte seit mitte Februar gehen
vor 6 Jahren
Hallo, im Februar sollte die Freischaltung von Magenta TV erfolgen. Bis heute bleibt der Reciver bei 10% stehen und es kommt die Fehlermeldung F102020. Das gerät ist an den Fritz Repeater 1750 angeschlossen. Dieser über Wlan an der Fritzbox 7490. Bitte um Hilfe
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Wurde der MR schon mal direkt an den Router angeschlossen ohne Zwischengerät?
Wenn er bei 10% stehen bleibt, findet er keine Verbindung ins Internet.
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vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Frank.Menz ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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vor 6 Jahren
hallo @Frank.Menz
ist die Freischaltung Magenta TV tatsächlich schon erfolgt ?
verwendest du den MR 400 od. 401 ?
wenn ja , must Du die Infos von @pamperlapescu und @Sharôn Opheliac , abarbeiten.
MFG
Ps. Wird Frage 1 mit nein beantwortet,bitte
Profil befüllen,da mit ein Teamie
Helfend eingreifen kann.
Frage 2 mit nein, brauchst du einen
MR 400/401
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok Thunder 44, Vielen Dank ich warte mal ab.
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Euer Anschlussbereich wurde in den letzten Wochen auf eine neue Netzinfrastruktur ( BNG ) umgestellt. In dieser Zeit können leider keine Aufträge (wie z. B. Produktwechsel) vom System bearbeitet werden. Deshalb ist aktuell bei Dir MagentaTV noch nicht aktiviert (und der Receiver kann nicht starten). Laut meinem Informationen ist die Umstellung aber in den letzten Zügen und ab nächsten Montag ist die Buchungssperre aufgehoben.
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich es nächste Woche noch einmal versuchen. Gruß Frank Menz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier wurden ja bereits ein paar wichtige und relevante Infos geliefert und nun warten wir gespannt auf die Rückmeldung. Parallel dazu auch gerne schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok Thunder 44, Vielen Dank ich warte mal ab.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich es nächste Woche noch einmal versuchen. Gruß Frank Menz
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von