Gelöst

EntertainTV Mediareceiver 401 Fehlermeldung F102020

vor 7 Jahren

Ich bekomme die Fehlermeldung F102020 bei Inbetriebnahme des MediaReceiver 401. Im Kundencenter habe ich Anfang Oktober, nachdem Ende September Glasfaser geschaltet wurde, EntertainTV + 401 gebucht. Der 401 kam letzte Woche, seitdem nur Fehlermeldung F102020. Im Kundencenter kann ich nirgends ersehen, dass EntertainTV geschaltet wäre, unter Auftragsstatus (alle abgeschlossen) auch kein Zeichen von EntertainTV. Woran kann ich denn sehen, ob EntertainTV aktiv ist?

Mein Profil ist aktuell.

9211

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo, ich habe heute den 14. November als Bereitstellungstermin per email mitgeteilt bekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2037

0

4

Gelöst

in  

526

0

3

Gelöst

in  

931

0

3