Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EntertainTV Mediareceiver 401 Fehlermeldung F102020

vor 8 Jahren

Ich bekomme die Fehlermeldung F102020 bei Inbetriebnahme des MediaReceiver 401. Im Kundencenter habe ich Anfang Oktober, nachdem Ende September Glasfaser geschaltet wurde, EntertainTV + 401 gebucht. Der 401 kam letzte Woche, seitdem nur Fehlermeldung F102020. Im Kundencenter kann ich nirgends ersehen, dass EntertainTV geschaltet wäre, unter Auftragsstatus (alle abgeschlossen) auch kein Zeichen von EntertainTV. Woran kann ich denn sehen, ob EntertainTV aktiv ist?

Mein Profil ist aktuell.

9226

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich habe heute den 14. November als Bereitstellungstermin per email mitgeteilt bekommen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2040

    0

    4

    Gelöst

    in  

    528

    0

    3

    Gelöst

    in  

    948

    0

    3