Gelöst
EntertainTV Mediareceiver 401 Fehlermeldung F102020
vor 7 Jahren
Ich bekomme die Fehlermeldung F102020 bei Inbetriebnahme des MediaReceiver 401. Im Kundencenter habe ich Anfang Oktober, nachdem Ende September Glasfaser geschaltet wurde, EntertainTV + 401 gebucht. Der 401 kam letzte Woche, seitdem nur Fehlermeldung F102020. Im Kundencenter kann ich nirgends ersehen, dass EntertainTV geschaltet wäre, unter Auftragsstatus (alle abgeschlossen) auch kein Zeichen von EntertainTV. Woran kann ich denn sehen, ob EntertainTV aktiv ist?
Mein Profil ist aktuell.
9211
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1025
0
3
Akzeptierte Lösung
jola-1
akzeptiert von
Sonja K.
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe heute den 14. November als Bereitstellungstermin per email mitgeteilt bekommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jola-1