Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EntertainTV Mediareceiver 401 Fehlermeldung F102020
vor 7 Jahren
Ich habe den Magenta M Entertain etw. über 1 jahr. Netz und Telefon funktionieren problemloss. TV habe ich (nur bezahlt) aber nicht benutzt.
Hab ich mir ein MR 401 letzte Woche gekauft angeschlossen und .... bei berumten F102020 gelandet.
Telefonsupport hat mich nach 40 Minuten warten weggeklickt (!!!) und in Forum finde ich keine Richtige Magische Rezeptur.
Weil ich überhaupt erstes mal probiert habe, gibt vieleicht eine (einfache) Möglichkeit das Zugang nicht freigegeben ist.
Soll aber Telekom agieren. Danke
2036
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9203
0
4
417
0
2
vor 7 Jahren
521
0
2
vor 5 Jahren
1011
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@bkulovec Schau mal in Deine Auftragsbestätigung, hast Du Entertain TV oder + gebucht oder ist es noch das alte Entertain? dann funktioniert der MR 400 und 401 nicht.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Du brauchst entweder einen MR 303 oder einen anderen Tarif, dessen IPTV sich EntertaiTV nennt.
In deinem Falle also "Magenta Zuhause M EntertainTV"
3
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hier findest du jetzt ja einige Beiträge mit genau deiner Fehlermeldung aber trotzdem auf Neu erstellen geklickt? Warum?
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
@Ludwig II hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Damit Sie den Media Receiver 401 nutzen können, müssten wir Ihren Tarif auf unser aktuelles Entertain TV umstellen. Gerne können wir diesbezüglich mal telefonieren. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte noch eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
André A.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den neuen Tarif habe ich zum 31. Januar 2018 gebucht. Viel Spaß ab nächster Woche mit unserem Entertain TV.
Gruß
André A.
0