EntertainTV Mediareceiver 401 Fehlermeldung F102020

vor 7 Jahren

Ich habe den Magenta M Entertain etw. über 1 jahr. Netz und Telefon funktionieren problemloss. TV habe ich (nur bezahlt) aber nicht benutzt.

Hab ich mir ein MR 401 letzte Woche gekauft angeschlossen und .... bei berumten F102020 gelandet.

Telefonsupport hat mich nach 40 Minuten warten weggeklickt (!!!) und in Forum finde ich keine Richtige Magische Rezeptur.

Weil ich überhaupt erstes mal probiert habe, gibt vieleicht eine (einfache) Möglichkeit das Zugang nicht freigegeben ist.

Soll aber Telekom agieren. Danke

 

2036

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @bkulovec Schau mal in Deine Auftragsbestätigung, hast Du Entertain TV oder + gebucht oder ist es noch das alte Entertain? dann funktioniert der MR 400 und 401 nicht.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @bkulovec schrieb:

    ja sh.. ,

     

    es gibt kein Plus dabei : "Magenta Zuhause M Entertain"  es ist schon aus dez.2016 

    Steht aber klartext: "wir empfelen Media Receiver ab Version 303" ... so man denkt 401 ist ab ...


    Du brauchst entweder einen MR 303 oder einen anderen Tarif, dessen IPTV sich EntertaiTV nennt.

    In deinem Falle also "Magenta Zuhause M EntertainTV"

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hier findest du jetzt ja einige Beiträge mit genau deiner Fehlermeldung aber trotzdem auf Neu erstellen geklickt? Warum?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @bkulovec,

    @Ludwig II hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Damit Sie den Media Receiver 401 nutzen können, müssten wir Ihren Tarif auf unser aktuelles Entertain TV umstellen. Gerne können wir diesbezüglich mal telefonieren. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte noch eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @bkulovec,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den neuen Tarif habe ich zum 31. Januar 2018 gebucht. Viel Spaß ab nächster Woche mit unserem Entertain TV. Zwinkernd

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

9203

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1011

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

921

0

2