Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung F102020 bei Magenta TV . Sollte seit mitte Februar gehen

vor 7 Jahren

Hallo, im Februar sollte die Freischaltung von Magenta TV erfolgen. Bis heute bleibt der Reciver bei 10% stehen und es kommt die Fehlermeldung F102020. Das gerät ist an den Fritz Repeater 1750 angeschlossen. Dieser über Wlan an der Fritzbox 7490. Bitte um Hilfe

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    • vor 7 Jahren

      Wurde der MR schon mal direkt an den Router angeschlossen ohne Zwischengerät? 

      Wenn er bei 10% stehen bleibt, findet er keine Verbindung ins Internet. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Frank.Menz ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

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    • vor 7 Jahren

      hallo @Frank.Menz 

      ist die Freischaltung Magenta TV tatsächlich schon erfolgt ?

      verwendest du den MR 400 od. 401 ?

      wenn ja , must Du die Infos von @pamperlapescu  und @Sharôn Opheliac , abarbeiten.

      MFG

      Ps. Wird Frage 1 mit nein beantwortet,bitte 

            Profil befüllen,da mit ein Teamie  

            Helfend eingreifen kann.

            Frage 2 mit nein, brauchst du einen

            MR 400/401

      8

      von

      vor 7 Jahren

      Ok Thunder 44, Vielen Dank ich warte mal ab.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Frank.Menz,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Euer Anschlussbereich wurde in den letzten Wochen auf eine neue Netzinfrastruktur ( BNG ) umgestellt. In dieser Zeit können leider keine Aufträge (wie z. B. Produktwechsel) vom System bearbeitet werden. Deshalb ist aktuell bei Dir MagentaTV noch nicht aktiviert (und der Receiver kann nicht starten). Laut meinem Informationen ist die Umstellung aber in den letzten Zügen und ab nächsten Montag ist die Buchungssperre aufgehoben.

      Viele Grüße
      Henning H.

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Info. Dann werde ich es nächste Woche noch einmal versuchen. Gruß Frank Menz

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @Frank.Menz vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Hier wurden ja bereits ein paar wichtige und relevante Infos geliefert und nun warten wir gespannt auf die Rückmeldung. Parallel dazu auch gerne schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ok Thunder 44, Vielen Dank ich warte mal ab.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Info. Dann werde ich es nächste Woche noch einmal versuchen. Gruß Frank Menz

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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