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Fehlermeldung: F102020
5 years ago
Hallo
ich habe seit gestern Abend ständige Probleme mit Receiver (Media Receiver 401 Typ B)
er sagt mir jedesmal Probleme mit der Verbindung zur TV Plattform.
Wollte gerade ein Manuellen Update machen, aber er lässt mich erst garnicht rauf.
ich habe den Receiver aus gemacht und 1 min gewartet aber beim starten bleibt er nur bei 10% stehen und kriege dann ein schwarzen Bildschirm wo dann der Fehlercode F102020 angezeigt wird.
jetzt kann ich kein Fernsehen schauen
wo mich das auf das nächste Problem komme. Der Router (Speedport W724V)
er hat sehr schlechten WLAN Das meine Endgeräte WLAN Probleme habe da er ziemlich langsam ist ich sitz ca 2m vom Router weg
habe ihn auch schon neu gestartet passiert ist nicht
was kann ich machen?
habe jetzt 2 Bilder geschickt die einmal den Fehlercode zeigen und Das Wlan Problem wenn ich über WLAN was versenden oder anschauen möchte kriege ich solche Meldungen
57044
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This could help you too
5 years ago
@thedoudleboyswie hast du denn den Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder über Powerline /Repeater/Bridge/Switch? Nutzt du noch zusätzliche Geräte im Heimnetz? Das Internet funktioniert aber normal?
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4 years ago
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Beim Hochfahren meines MR401 komme ich auch nicht über die 10% Marke, jedoch hat Ihr Lösungsvorschlag leider auch nicht geholfen. Gibt es noch etwas anderes, das ich versuchen kann, oder an wen kann ich mich wenden? MR ist über LAN Kabel mit dem Router verbunden, Internet funktioniert auch problemfrei.
Vielen Dank!
Lg
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4 years ago
Gruß
Timur K.
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4 years ago
Hi Timur K.,
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mittlerweile funktioniert auch alles wieder normal, dann lag es also auch wirklich nur daran
LG
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5 years ago
@thedoudleboysdann probiere bitte mal folgendes:
Nimm bitte den Receiver vom Strom. Dann nimmst du den Router auch komplett vom Strom. Danach wartest du 15 Minuten. Danach steckst du den Router wieder in die Steckdose und wartest, bis dieser wieder hochgefahren ist. Dann starte den Receiver wieder? Besteht das Problem dann weiterhin?
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5 years ago
Hallo @thedoudleboys, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon tolle Hilfe erhalten und nach dem Neustart der Geräte taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf. Haben Sie auch schon einen neuen Router bestellt? Ansonsten unterstütze ich Sie gerne dabei. Füllen Sie dann einfach in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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5 years ago
wenn noch Interesse an einem Router besteht, können wir gerne mal telefonieren. Befüllen Sie dazu einfach Ihr Profil und geben mir dann hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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5 years ago
Hallo Melanie,
Ja ich würde gerne mit ihnen über mein Router sprechen
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5 years ago
Hallo @Melanie S. ,
Profil ist jetzt gefüllt....
Ja ich würde gerne mit ihnen über mein Router sprechen
Ja ich würde gerne mit ihnen über mein Router sprechen
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