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Fehlermeldungen Apple TV 4 k
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen
Bei mir treten in der App (Apple TV 4 k) beim abspielen bzw. vorspulen von Aufnahmen aus der Cloud vermehrt die Fehlermeldungen 40040000 96057, Fehler 4004000 4088 und weitere diverse Fehlermeldungen auf. Des Weiteren habe ich ca. alle 2 Minuten eine Unterbrechung der Übertragung mit teilweisem Ausfall des Tons. Auch friert ständig das Bild ein, dann läuft der Ton aber weiter. Ich muss dann den Abspielvorgang beenden und die Aufnahme neu starten. Ein Update bzw. Neuinstallation der App brachte nicht den gewünschten Erfolg. Evtl. Hat noch jemand dieses Problem und weiß bereits was zu tun ist?
Vielen Dank
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @st.wetter
um welches AppleTV handelt es sich genau?
welche tvOS Version ist installiert?
wie ist das AppleTV mit dem Router - welches Modell verbunden?
welchen Tarif hast du?
die Probleme treten bei verschiedenen Aufnahmen aus der Cloud auf?
hast du die MagentaTV App erst gelöscht dann das AppleTV über das Menü neu gestartet?
Einstellungen
System
Neustart
danach die MagentaTV App neu installiert?
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Markus Km.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hi @st.wetter,
okay, vielen Dank.
Ich habe es ebenfalls weitergegeben.
Viele Grüße
Markus Km.
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ff00ff
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann diese Fehlermeldung bei mir bestätigen.
Aufnahme RTL
4004000 [5025]
Die Kindersicherung der FritzBox war und ist nicht eingeschaltet.
Auch beim Vorspulen kann man den Fehler provozieren. Nervt extrem.
Grüße
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Stefan D.
Antwort
von
ff00ff
vor 2 Jahren
@hweck
Lieben Dank & freut mich, dass der Funke auch so übergesprungen ist. Unsere Chemie stimmt einfach und es hat auf Augenhöhe (auch was die Wortwitze angeht) so viel Spaß gemacht. Danke dir auch nochmal. 😄
Greetz
Stefan D.
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ff00ff
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
na, das freut mich, dass alle sich verstehen … das Problem ist aber nach 6 (in Worten sechs) Monaten (beinhaltet dreißig Tage im Schnitt) nicht gelöst ist. Entweder arbeiten bei Euch in der Technik zu wenig oder Ihr müsst dringend an der Qualität arbeiten. Dafür gibt es Schulungen, Ausbildungen usw.
auch ich bezahle einen Betrag für diese Abteilung und Leistung.
Oder wartet Ihr auf die neue Firmware, die gerade 6 Monate lang getestet wird? Denn altes reparieren, macht wenig Sinn … aber dann sagt es auch und kommt den Kunden entgegen …
Traurig … Habe es mir letztendlich anders vorgestellt, als ich von waipu zu Euch gewechselt bin …
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Stefan D.
Antwort
von
ff00ff
vor einem Jahr
Hallo @ff00ff!
Ein freundliches Miteinander schließt sich ja nicht aus, auch wenn es an Ecken und Kanten klemmt.
Danke für dein Feedback.
Glaube ich dir gerne & schade, dass wir es dir schwieriger als nötig machen, tut mir leid. 😕 Du erhälst auch die Fehlermeldungen, richtig? Bei der MagentaTV App fürs AppleTV ist nun die Version 1.5.3 aktuell. Ändert sich mit der etwas?
Greetz
Stefan D.
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