Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldungen Apple TV 4 k

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen

 

Bei mir treten in der App (Apple TV 4 k) beim abspielen bzw. vorspulen von Aufnahmen aus der Cloud vermehrt die Fehlermeldungen 40040000  96057, Fehler 4004000 4088 und weitere diverse Fehlermeldungen auf. Des Weiteren habe ich ca. alle 2 Minuten eine Unterbrechung der Übertragung mit teilweisem Ausfall des Tons. Auch friert ständig das Bild ein, dann läuft der Ton aber weiter. Ich muss dann den Abspielvorgang beenden und die Aufnahme neu starten. Ein Update bzw. Neuinstallation der App brachte nicht den gewünschten Erfolg.  Evtl. Hat noch jemand dieses Problem und weiß bereits was zu tun ist?

 

Vielen Dank

4958

52

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...