Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldungen Apple TV 4 k
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen
Bei mir treten in der App (Apple TV 4 k) beim abspielen bzw. vorspulen von Aufnahmen aus der Cloud vermehrt die Fehlermeldungen 40040000 96057, Fehler 4004000 4088 und weitere diverse Fehlermeldungen auf. Des Weiteren habe ich ca. alle 2 Minuten eine Unterbrechung der Übertragung mit teilweisem Ausfall des Tons. Auch friert ständig das Bild ein, dann läuft der Ton aber weiter. Ich muss dann den Abspielvorgang beenden und die Aufnahme neu starten. Ein Update bzw. Neuinstallation der App brachte nicht den gewünschten Erfolg. Evtl. Hat noch jemand dieses Problem und weiß bereits was zu tun ist?
Vielen Dank
4958
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.