Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldungen bei AppleTV 4k beim zurückspulen von neu gestarteten Sendungen bei MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem:

 

Wenn ich eine Sendung neu starte und möchte dann irgendwann zurückspulen, bekomme ich ständig verschiedene Fehlermeldungen wie z.B. ((4002200) (43976) / (4002200) (17961) usw. Die Box hängt dann und man muss die Sendung nochmals von vorne starten. Dies ist wirklicher nervig.

Telefonische Rücksprache ergab keine große Hilfe. Man solle nicht mehr als 4 Geräte über den Router laufen lassen (fand ich komisch) Habe alle Geräte aus gemacht, ausser Fernseher und Apple TV. Gleiches Problem. Dieser Fehler trat vor ein paar Wochen auf und geht nicht mehr weg. Ich soll mit der Apple TVBox zum Telekom <<shop gehen und sie prüfen lassen. Ich weiß, dass es nicht an der Boxliegt. Alles andere funktioniert und ich hatte in den letzten 2 Jahren schon andere Probleme mit Aufnahmen usw. Da lag es auch nie an der Box. Zig Telefonate mit der Telekom und nach Wochen ging es dann auf einmal wie von Zauberhand. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung ? : )

 

Apple TV 4k

ivOS 16.5 (20L563)

Model A2169 (32GB)

Fernbedienung Firmware-Version BL 167 7078.07.02

 

Fritz!Box 7590 (neuste Firmware)

Apple TV 4K direkt per LAN am Router

TV Phillips direkt per LAN und WLAN angeschlossen

 

Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

VDSl 250

 

Liebe Grüße

Sabrina

669

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...