A notice:
Solved
FehlermeldungF102020
4 years ago
Mein Receiver zeigt mir die Fehlermeldung F102020 an.
ich habe die Stromversorgung sowohl vom Receiver als auch vom Router getrennt. Mehrmals neu gestartet aber ohne erfolg. Was kann ich machen? Danke und lg
391
0
13
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@jessicastotz
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Wenn Powerline -Adapter für andere Geräte verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen.
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich hatte nochmal für 15 min den Receiver und den Router vom Strom getrennt. Jetzt funktioniert es wieder.
danke euch allen !
0