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Solved

FehlermeldungF102020

4 years ago

Mein Receiver zeigt mir die Fehlermeldung F102020 an.

ich habe die Stromversorgung sowohl vom Receiver als auch vom Router getrennt. Mehrmals neu gestartet aber ohne erfolg. Was kann ich machen? Danke und lg

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    • 4 years ago

      @jessicastotzWie ist welcher MR mit welchem Router verbunden und hat es mal funktioniert?

      0

    • 4 years ago

      jessicastotz

      Stromversorgung sowohl vom Receiver als auch vom Router getrennt

      Stromversorgung sowohl vom Receiver als auch vom Router getrennt
      jessicastotz
      Stromversorgung sowohl vom Receiver als auch vom Router getrennt

      Wie lange getrennt und in welcher Reihenfolge wieder gestartet. @jessicastotz 

      8

      from

      4 years ago

      Repeater TL-WR802N

      0

      from

      4 years ago

      @jessicastotz 

      Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
      Schalte Router und Receiver stromlos.

      Wenn Powerline -Adapter für andere Geräte verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen.

      Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
      Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
      Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
      Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.

      from

      4 years ago

      Ich hatte nochmal für 15 min den Receiver und den Router vom Strom getrennt. Jetzt funktioniert es wieder.

      danke euch allen !

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo jessicastotz,

      wie ich sehe, hast du hier schon ein paar Rückfragen erhalten.
      So lässt es sich einfacher weiterhelfen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @jessicastotz 

      Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
      Schalte Router und Receiver stromlos.

      Wenn Powerline -Adapter für andere Geräte verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen.

      Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
      Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
      Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
      Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.

      0

    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Ich hatte nochmal für 15 min den Receiver und den Router vom Strom getrennt. Jetzt funktioniert es wieder.

      danke euch allen !

      0

    Unlogged in user

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