Fernbedienung austauschen

1 year ago

Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.

146

5

  • 1 year ago

    familie-sleipnir

    Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.

    Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.

    familie-sleipnir

    Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.


    @familie-sleipnir  Hotline anrufen 

    0

  • 1 year ago

    Hallo @familie-sleipnir 

     

    Herzlich willkommen in der Community,

     

    gerne kann auch das @Telekom hilft Team behilflich sein, wenn du das möchtest.

     

    Lass es uns wissen.

     

    Bitte dann dazu dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @familie-sleipnir ,

     

    gerne unterstützen wir dich dabei. Fröhlich


    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.

    Answer

    from

    1 year ago

    Sarah E.

    Hallo @Marcel2605, gerne unterstützen wir dich dabei. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E.

    Hallo @Marcel2605,

     

    gerne unterstützen wir dich dabei. Fröhlich


    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.

    Sarah E.

    Hallo @Marcel2605,

     

    gerne unterstützen wir dich dabei. Fröhlich


    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.


     

    @Sarah E.

     

    Du meinst @familie-sleipnir 

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    @Marcel2605 Danke für die Info. Fröhlich Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

     

    Liebe Grüße

    Sarah E.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

317

0

5

Solved

in  

1012

0

2

Solved

in  

1404

0

1

Solved

in  

439

0

1