Fernbedienung austauschen

vor einem Jahr

Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.

145

5

  • vor einem Jahr

    familie-sleipnir

    Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.

    Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.

    familie-sleipnir

    Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.


    @familie-sleipnir  Hotline anrufen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @familie-sleipnir 

     

    Herzlich willkommen in der Community,

     

    gerne kann auch das @Telekom hilft Team behilflich sein, wenn du das möchtest.

     

    Lass es uns wissen.

     

    Bitte dann dazu dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Marcel2605 Danke für die Info. Fröhlich Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

     

    Liebe Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

317

0

5

Gelöst

in  

1012

0

2

Gelöst

in  

1390

0

1

Gelöst

in  

435

0

1