Fernbedienung austauschen
1 year ago
Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.
146
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
1404
0
1
Thunder99
1 year ago
Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.
Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.
@familie-sleipnir Hotline anrufen
2
0
Marcel2605
1 year ago
Hallo @familie-sleipnir
Herzlich willkommen in der Community,
gerne kann auch das @Telekom hilft Team behilflich sein, wenn du das möchtest.
Lass es uns wissen.
Bitte dann dazu dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Viele Grüße
Marcel
4
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
Hallo @familie-sleipnir ,
gerne unterstützen wir dich dabei.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
Hallo @Marcel2605, gerne unterstützen wir dich dabei. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E.
Hallo @Marcel2605,
gerne unterstützen wir dich dabei.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
@Sarah E.
Du meinst @familie-sleipnir
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
@Marcel2605 Danke für die Info.
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah E.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
familie-sleipnir