A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fernbedienung austauschen
2 years ago
Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.
148
0
5
This could help you too
Solved
4 years ago
1436
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.
Meine Fernbedienung ist Defekt brauche eine neue wo muss ich mich Hinwenden.
@familie-sleipnir Hotline anrufen
0
2 years ago
Hallo @familie-sleipnir
Herzlich willkommen in der Community,
gerne kann auch das @Telekom hilft Team behilflich sein, wenn du das möchtest.
Lass es uns wissen.
Bitte dann dazu dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Viele Grüße
Marcel
3
from
2 years ago
Hallo @familie-sleipnir ,
gerne unterstützen wir dich dabei.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
from
2 years ago
Hallo @Marcel2605, gerne unterstützen wir dich dabei. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E.
Hallo @Marcel2605,
gerne unterstützen wir dich dabei.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
@Sarah E.
Du meinst @familie-sleipnir
0
from
2 years ago
@Marcel2605 Danke für die Info.
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from