Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fernbedienung bei Telekom MagentaTV Stick (2. Generation) ohne Beleuchtung?
vor 4 Monaten
Hallo,
ich finde es enttäuschend, das die Fernbedienung, welche bei dem Stick dabei ist, überhaupt keine Beleuchtung hat. Gerade für ältere Menschen, wie meine Mutter ist das nicht gut.
….das wollte ich nun mal loswerden.
Gruss Dirk
107
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
245
0
3
vor 6 Jahren
2441
0
4
vor einem Monat
116
0
12
Gelöst
553
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Leute last gut sein. Fakt ist, am Telefon wurde nie 2 verschiedene Geräte erwägt, das ich da eine Auswahl hätte.
Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe. Damit ist das jetzt für mich auch mal erledigt! Ende & Schluss!
5
von
vor 4 Monaten
Hallo @Matrexx_1,
seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)
Grüße
Alexander
0
von
vor 4 Monaten
seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)
Hallo @Matrexx_1,
seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)
Grüße
Alexander
ja, ist gemietet, lies bitte gestern so um 16:00 hier rein.
von
vor 4 Monaten
Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.
Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe.
ja, soweit waren wir ja gestern Mittag schon.
Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.
Dennoch: falls noch was sein sollte gerne hier melden, evtl läuft es dann besser.
@falk2010
Ehrlich? Ein Kunde bekommt ein Gerät angeboten was er annimmt, dann hinterher stellt er fest dass ein ihm so wichtiges Merkmal fehlt.
Siehst du irgendwo einen Hinweis darauf dass er das im Gespräch beim Berater gefragt hat?
Weiterhin bestätigt er uns dass er sich auch überhaupt nicht davor informiert hat.
Magst du jetzt mal erklären warum es die Schuld des Beraters sein soll und nicht die Schuld des Kunden wenn im dieses Detail dich sooooo wichtig ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
von