A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fernbedienung bei Telekom MagentaTV Stick (2. Generation) ohne Beleuchtung?

2 months ago

Hallo,

ich finde es enttäuschend, das die Fernbedienung, welche bei dem Stick dabei ist, überhaupt keine Beleuchtung hat. Gerade für ältere Menschen, wie meine Mutter ist das nicht gut. 

….das wollte ich nun mal loswerden. 

Gruss Dirk 

104

0

42

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Leute last gut sein. Fakt ist, am Telefon wurde nie 2 verschiedene Geräte erwägt, das ich da eine Auswahl hätte. 

      Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe. Damit ist das jetzt für mich auch mal erledigt! Ende & Schluss!

      5

      from

      2 months ago

      Hallo @Matrexx_1,

       

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

       

      Grüße

      Alexander

      0

      from

      2 months ago

      Alexander M.

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

      Hallo @Matrexx_1,

       

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

      ja, ist gemietet, lies bitte gestern so um 16:00 hier rein.

      from

      2 months ago

      falk2010

      Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.

      Matrexx_1

      Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe.

      Matrexx_1

      Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe.

      ja, soweit waren wir ja gestern Mittag schon. 

      Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.

      Dennoch: falls noch was sein sollte gerne hier melden, evtl läuft es dann besser.

       

      falk2010

      Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.

      @falk2010 

      Ehrlich? Ein Kunde bekommt ein Gerät angeboten was er annimmt, dann hinterher stellt er fest dass ein ihm so wichtiges Merkmal fehlt.

      Siehst du irgendwo einen Hinweis darauf dass er das im Gespräch beim Berater gefragt hat?

      Weiterhin bestätigt er uns dass er sich auch überhaupt nicht davor informiert hat.

      Magst du jetzt mal erklären warum es die Schuld des Beraters sein soll und nicht die Schuld des Kunden wenn im dieses Detail dich sooooo wichtig ist?

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    556

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    185

    0

    3

    in  

    2428

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...