Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fernbedienung bei Telekom MagentaTV Stick (2. Generation) ohne Beleuchtung?

vor 27 Tagen

Hallo,

ich finde es enttäuschend, das die Fernbedienung, welche bei dem Stick dabei ist, überhaupt keine Beleuchtung hat. Gerade für ältere Menschen, wie meine Mutter ist das nicht gut. 

….das wollte ich nun mal loswerden. 

Gruss Dirk 

104

0

42

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Leute last gut sein. Fakt ist, am Telefon wurde nie 2 verschiedene Geräte erwägt, das ich da eine Auswahl hätte. 

      Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe. Damit ist das jetzt für mich auch mal erledigt! Ende & Schluss!

      5

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @Matrexx_1,

       

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

       

      Grüße

      Alexander

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Alexander M.

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

      Hallo @Matrexx_1,

       

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.

      seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)

      ja, ist gemietet, lies bitte gestern so um 16:00 hier rein.

      von

      vor 26 Tagen

      falk2010

      Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.

      Matrexx_1

      Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe.

      Matrexx_1

      Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe.

      ja, soweit waren wir ja gestern Mittag schon. 

      Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.

      Dennoch: falls noch was sein sollte gerne hier melden, evtl läuft es dann besser.

       

      falk2010

      Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.

      @falk2010 

      Ehrlich? Ein Kunde bekommt ein Gerät angeboten was er annimmt, dann hinterher stellt er fest dass ein ihm so wichtiges Merkmal fehlt.

      Siehst du irgendwo einen Hinweis darauf dass er das im Gespräch beim Berater gefragt hat?

      Weiterhin bestätigt er uns dass er sich auch überhaupt nicht davor informiert hat.

      Magst du jetzt mal erklären warum es die Schuld des Beraters sein soll und nicht die Schuld des Kunden wenn im dieses Detail dich sooooo wichtig ist?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    517

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    166

    0

    3

    in  

    2416

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...