A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fernbedienung bei Telekom MagentaTV Stick (2. Generation) ohne Beleuchtung?
2 months ago
Hallo,
ich finde es enttäuschend, das die Fernbedienung, welche bei dem Stick dabei ist, überhaupt keine Beleuchtung hat. Gerade für ältere Menschen, wie meine Mutter ist das nicht gut.
….das wollte ich nun mal loswerden.
Gruss Dirk
104
0
42
This could help you too
3 months ago
185
0
3
5 years ago
2428
0
4
Solved
669
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Leute last gut sein. Fakt ist, am Telefon wurde nie 2 verschiedene Geräte erwägt, das ich da eine Auswahl hätte.
Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe. Damit ist das jetzt für mich auch mal erledigt! Ende & Schluss!
5
from
2 months ago
Hallo @Matrexx_1,
seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)
Grüße
Alexander
0
from
2 months ago
seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)
Hallo @Matrexx_1,
seit wann hast du schon das Gerät und wurde es gemietet? :-)
Grüße
Alexander
ja, ist gemietet, lies bitte gestern so um 16:00 hier rein.
from
2 months ago
Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.
Ich hab auch alles dazu gesagt, was es von mir zu sagen gäbe.
ja, soweit waren wir ja gestern Mittag schon.
Schade, dass jetzt hier wieder der Kunde selbst schuld sein soll.
Dennoch: falls noch was sein sollte gerne hier melden, evtl läuft es dann besser.
@falk2010
Ehrlich? Ein Kunde bekommt ein Gerät angeboten was er annimmt, dann hinterher stellt er fest dass ein ihm so wichtiges Merkmal fehlt.
Siehst du irgendwo einen Hinweis darauf dass er das im Gespräch beim Berater gefragt hat?
Weiterhin bestätigt er uns dass er sich auch überhaupt nicht davor informiert hat.
Magst du jetzt mal erklären warum es die Schuld des Beraters sein soll und nicht die Schuld des Kunden wenn im dieses Detail dich sooooo wichtig ist?
0
Unlogged in user
from