A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fernsehbild hakt

10 months ago

Ich habe die Magenta On Box und seit einiger Zeit bleibt das Bild kurz stehen. Meistens  ist es am Anfang wenn das Fernsehen angemacht wird. Warum ?

651

0

22

    • 10 months ago

      Wenn Verbindungsproble ausgeschlossen werden können, versuch es mal mit Neustart/Neubooten per Longpower.

      Die Powertaste ca. 2. Sekunden gedrückt halten bis rechts ein Fenster aufploppt.

      Da ist "neu starten" vorbelegt.

      OK drücken und den Neustart (booten) durchlaufen lassen.

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      1. Danke das habe ich schon gemacht 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @bea.nolten 

      Was für ein Tarif hast Du?
      Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
      Was für einen Router hast Du?
      Wie ist die ONE  mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

      14

      Answer

      from

      9 months ago

      ok das ist die gute Nachricht von den schlechten. Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt, aber ich sollte eine Handynummer angeben. Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt?? Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen??  Es soll ja jemand da sein. Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      Heslachhof

      Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt,

      Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt,
      Heslachhof
      Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt,

      Wovon genau?

       

      Heslachhof

      Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt??

      Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt??
      Heslachhof
      Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt??

      Falls Du eins hast ist das eigentlich egal.

       

      Heslachhof

      Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen?

      Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen?
      Heslachhof
      Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen?

      Wer soll denn anrufen?

       

      Heslachhof

      Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??

      Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??
      Heslachhof
      Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??

      Ich weiß nicht mehr worum es Dir überhaupt geht.

      Mit dem Thema von @bea.nolten hat es aber überhaupt nichts zu tun.

       

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      es soll ein Techniker anrufen anscheinend

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      vielleicht passt mein Problem dazu.

      mein receiver media 601 schaltet sich selbst aus, fährt herunter und ich muss auch am abend mehrmals starten, dann läuft es wieder eine Weile.

      Da auch der PC dann keine Verbindung mehr hat, denke ich fast es ist nicht das Gerät. Anscheinend wird meine gemeldete Störung bearbeitet.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Herzlichen  Dank. Jetzt läuft das Fernsehen wieder. Ich musste mehrfach den Receiver starten. L.G Bea

      0

    • 9 months ago

      ich weiss nicht wo soll ich mein Anliegen reinstellen, hatte mich da halt drangehängt. sorry wenn es lästig wird.

      0

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Heslachhof

      sorry wenn es lästig wird.

      sorry wenn es lästig wird.
      Heslachhof
      sorry wenn es lästig wird.

      Nein. es ist nur ein wenig unübersichtlich.

       

      Starte für dich einen eigenen Thread, hier ist beschrieben, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

      Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.

      Wichtige Infos:

      Welchen Tarif hast Du, welche Geräte, wie äußert sich der Fehler, bist Du in Kontakt mit der Telekom, was ist vereinbart?

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Heslachhof

       

      ich habe gerade einmal versucht, dich zu erreichen. 😊

      Gerne einmal den Tipp von @falk2010 befolgen oder mich wissen lassen, wann du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    528

    2

    2

    in  

    394

    0

    5

    in  

    572

    0

    3

    in  

    382

    0

    1

    Solved

    in  

    137

    0

    4