Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fernsehbild hakt

vor 11 Monaten

Ich habe die Magenta On Box und seit einiger Zeit bleibt das Bild kurz stehen. Meistens  ist es am Anfang wenn das Fernsehen angemacht wird. Warum ?

652

0

22

    • vor 11 Monaten

      Wenn Verbindungsproble ausgeschlossen werden können, versuch es mal mit Neustart/Neubooten per Longpower.

      Die Powertaste ca. 2. Sekunden gedrückt halten bis rechts ein Fenster aufploppt.

      Da ist "neu starten" vorbelegt.

      OK drücken und den Neustart (booten) durchlaufen lassen.

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      1. Danke das habe ich schon gemacht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      @bea.nolten 

      Was für ein Tarif hast Du?
      Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
      Was für einen Router hast Du?
      Wie ist die ONE  mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

      14

      von

      vor 11 Monaten

      ok das ist die gute Nachricht von den schlechten. Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt, aber ich sollte eine Handynummer angeben. Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt?? Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen??  Es soll ja jemand da sein. Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Heslachhof

      Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt,

      Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt,
      Heslachhof
      Leider hat mir der MA der Telekom nichts davon gesagt,

      Wovon genau?

       

      Heslachhof

      Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt??

      Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt??
      Heslachhof
      Es gibt ja Leute ohne Handy wie wird das dann gehandhabt??

      Falls Du eins hast ist das eigentlich egal.

       

      Heslachhof

      Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen?

      Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen?
      Heslachhof
      Mein Festnetz geht ja warum kann hier keiner anrufen?

      Wer soll denn anrufen?

       

      Heslachhof

      Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??

      Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??
      Heslachhof
      Ich verstehs nicht auch wenn ich eine handnr von jemand angeben kann, dann muss der doch mir auch Bescheid geben........warum nicht direkt??

      Ich weiß nicht mehr worum es Dir überhaupt geht.

      Mit dem Thema von @bea.nolten hat es aber überhaupt nichts zu tun.

       

      0

      von

      vor 11 Monaten

      es soll ein Techniker anrufen anscheinend

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      vielleicht passt mein Problem dazu.

      mein receiver media 601 schaltet sich selbst aus, fährt herunter und ich muss auch am abend mehrmals starten, dann läuft es wieder eine Weile.

      Da auch der PC dann keine Verbindung mehr hat, denke ich fast es ist nicht das Gerät. Anscheinend wird meine gemeldete Störung bearbeitet.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Herzlichen  Dank. Jetzt läuft das Fernsehen wieder. Ich musste mehrfach den Receiver starten. L.G Bea

      0

    • vor 11 Monaten

      ich weiss nicht wo soll ich mein Anliegen reinstellen, hatte mich da halt drangehängt. sorry wenn es lästig wird.

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Heslachhof

      sorry wenn es lästig wird.

      sorry wenn es lästig wird.
      Heslachhof
      sorry wenn es lästig wird.

      Nein. es ist nur ein wenig unübersichtlich.

       

      Starte für dich einen eigenen Thread, hier ist beschrieben, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

      Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.

      Wichtige Infos:

      Welchen Tarif hast Du, welche Geräte, wie äußert sich der Fehler, bist Du in Kontakt mit der Telekom, was ist vereinbart?

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Heslachhof

       

      ich habe gerade einmal versucht, dich zu erreichen. 😊

      Gerne einmal den Tipp von @falk2010 befolgen oder mich wissen lassen, wann du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    395

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    528

    2

    2

    vor einem Jahr

    in  

    423

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    573

    0

    3

    Gelöst

    in  

    138

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...