Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fernsehbilder und Sprache nicht konform

vor einem Jahr

Bei jedem Einschalten von magenta TV Smart 2.0 habe ich das Problem dass Sprache und Bilder nicht übereinstimmen.

Nach Trennung des TV Sticks vom Stromnetz funktioniert dies dann.

 

168

0

9

    • vor einem Jahr

      Ochsenkopf1024

      Bei jedem Einschalten von magenta TV Smart 2.0 habe ich das Problem dass Sprache und Bilder nicht übereinstimmen. Nach Trennung des TV Sticks vom Stromnetz funktioniert dies dann.

      Bei jedem Einschalten von magenta TV Smart 2.0 habe ich das Problem dass Sprache und Bilder nicht übereinstimmen.

      Nach Trennung des TV Sticks vom Stromnetz funktioniert dies dann.

       

      Ochsenkopf1024

      Bei jedem Einschalten von magenta TV Smart 2.0 habe ich das Problem dass Sprache und Bilder nicht übereinstimmen.

      Nach Trennung des TV Sticks vom Stromnetz funktioniert dies dann.

       


      Hallo @Ochsenkopf1024,

      um welchen TV-Stick handelt es sich denn ?

       

      Gruß Kalle 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ochsenkopf1024 ,

       

      ganz lieben Dank für deine Rückmeldung😍.

       

      Dann halte mich doch bitte auf dem Laufenden, sehr gerne auch, wenn das Problem gelöst wurde. Ich würde mich freuen.

       

      Liebe Grüße 

      Änne

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo!

      Das ist ganz komisch. Auch mit der Wegnahme des Repeaters funktioniert es nicht perfekt. Mal ist die Sache weniger - dann mehr konform. Passend selten.

      Am Montag ruft mich der Telekomservice nochmal dazu an. Dann werden wir sehen welche Lösung wir anstreben.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Ochsenkopf1024,

       

      danke für die Nachricht. Dann bin ich ja mal gespannt, zu welcher Lösung ihr kommt.

       

      Halte mich gerne auf dem Laufenden😊.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Magenta TV Stick

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    186

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    8034

    0

    0

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    880

    0

    2