Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

fernsehen über magenta tv app

vor 3 Jahren

will ich einen ausgewählten Fernsehsender ansehen steht nur verweis zum live tv. dies lässt sich nicht starten. braucht es da eine spezielle Einstellung.

 

Gerät: Philips android smart tv

513

0

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ruediger.Richter 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Welcher Tarif hast du ?

       

      Wenn Basic:

      Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
      Mit Basic benötigst du nämlich den Receiver dazu. Das geht nicht ohne Receiver

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ruediger.Richter

      Hallo und Danke ich habe Magenta zuhause L mit Magenta tv

      Hallo und Danke

       

      ich habe Magenta zuhause L  mit Magenta  tv  

      Ruediger.Richter

      Hallo und Danke

       

      ich habe Magenta zuhause L  mit Magenta  tv  


       @Ruediger.Richter  Funktioniert nicht über die. Da musst einen Vertrag wechseln auf Magenta TV Smart um die App zu nutzen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ruediger.Richter

      Hallo und Danke ich habe Magenta zuhause L mit Magenta tv

      Hallo und Danke

       

      ich habe Magenta zuhause L  mit Magenta  tv  

       

      Ruediger.Richter

      Hallo und Danke

       

      ich habe Magenta zuhause L  mit Magenta  tv  

       


      Hallo @Ruediger.Richter 

       

      das ist ein alter Tarif. In diesem war die Nutzung der MagentaTV App noch nicht dabei. 

      für die Nutzung der App benötigt man mindestens MagentaTV Smart 

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

       

      daher müsstest du einen Tarifwechsel vornehmen. Hier beginnt dann die Laufzeit neu.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen 

      Danke für die viele Unterstützung!!

      Problem gelöst, 😊😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ruediger.Richter

       

      schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 

       

      Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, ist ein Tarifwechsel auf einen der "neuen" TV-Pakete notwendig. In Ihrem MagentaZuhause L mit TV Vertrag ist die mobile Nutzung leider nicht inbegriffen. 

      Wenn Sie Interesse an weiteren Infos haben, schreiben Sie uns gerne, wann Sie erreichbar sind (bitte mit etwas Vorlaufzeit). Die Anrufe auf Handy & Festnetz stammen von mir. Fröhlich 

       

      Danke & Gruß

      Ina B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen 

      Danke für die viele Unterstützung!!

      Problem gelöst, 😊😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen