Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
fernsehen über magenta tv app
vor 3 Jahren
will ich einen ausgewählten Fernsehsender ansehen steht nur verweis zum live tv. dies lässt sich nicht starten. braucht es da eine spezielle Einstellung.
Gerät: Philips android smart tv
513
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
5
vor 5 Jahren
1612
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
309
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Ruediger.Richter
Herzlich willkommen in der Community.
Welcher Tarif hast du ?
Wenn Basic:
Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Mit Basic benötigst du nämlich den Receiver dazu. Das geht nicht ohne Receiver
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und Danke ich habe Magenta zuhause L mit Magenta tv
Hallo und Danke
ich habe Magenta zuhause L mit Magenta tv
@Ruediger.Richter Funktioniert nicht über die. Da musst einen Vertrag wechseln auf Magenta TV Smart um die App zu nutzen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und Danke ich habe Magenta zuhause L mit Magenta tv
Hallo und Danke
ich habe Magenta zuhause L mit Magenta tv
Hallo @Ruediger.Richter
das ist ein alter Tarif. In diesem war die Nutzung der MagentaTV App noch nicht dabei.
für die Nutzung der App benötigt man mindestens MagentaTV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
daher müsstest du einen Tarifwechsel vornehmen. Hier beginnt dann die Laufzeit neu.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Danke für die viele Unterstützung!!
Problem gelöst, 😊😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ruediger.Richter,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind.
Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, ist ein Tarifwechsel auf einen der "neuen" TV-Pakete notwendig. In Ihrem MagentaZuhause L mit TV Vertrag ist die mobile Nutzung leider nicht inbegriffen.
Wenn Sie Interesse an weiteren Infos haben, schreiben Sie uns gerne, wann Sie erreichbar sind (bitte mit etwas Vorlaufzeit). Die Anrufe auf Handy & Festnetz stammen von mir.
Danke & Gruß
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Danke für die viele Unterstützung!!
Problem gelöst, 😊😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von