Festplattenspeicher Receiver offline

vor einem Jahr

Hallo,

Ich kann keine Aufnahmen mehr machen, aber auch keine verwalten. Es heißt Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist. Ich habe nur einen Receiver.  Und wenn ich Aufnahmen löschen will sind keine da.  Was kann ich tun zum beheben des Problems. 

259

16

  • vor einem Jahr

    @TanjaKu 

    mach mal den unbekannten MR mehr als 20 Minuten stromlos. Manchmal kann das helfen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @TanjaKu,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ☀️

     

    Hat der Tipp von @Sherlocka bereits weiter geholfen?

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja @TanjaKu, du kannst die Festplatte bedenkenlos herausnehmen. Ich füge ein Bild bei, auf dem du siehst, wie es geht. 🙌

     
     

     

    festplatte-entnehmen.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    OK, dann Probiere ich das morgen Mal. Habe heute keine Zeit mehr. Melde mich wieder. Vielen Dank für die Hilfe 😃

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Also funktioniert nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben, gestartet ohne Festplatte dann aus gemacht, gewartet und dann wieder Festplatte rein wieder gestartet, kam kein Auswahlfenster hat gleich das Programm gestartet und ist immer noch zweit Receiver obwohl wir nur einen haben Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @TanjaKu, 👋

     

    sehr schade, dass der Lösungsansatz nicht geklappt hat. Lass uns doch diesbezüglich einmal telefonieren, damit ich dir weiterhelfen kann.

    Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann. 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo TanjaKu,

     

    vielen Dank für das Gespräch. Der Rücksendeschein für den Media Receiver habe ich per E-Mail verschickt. Ein Neustart der Leitung habe ich durchgeführt. Sollte noch etwas sein, gerne melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2152

0

3

Gelöst

in  

378

0

5

vor einem Jahr

in  

99

0

1

in  

566

0

6