A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Festplattenspeicher Receiver offline
2 years ago
Hallo,
Ich kann keine Aufnahmen mehr machen, aber auch keine verwalten. Es heißt Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist. Ich habe nur einen Receiver. Und wenn ich Aufnahmen löschen will sind keine da. Was kann ich tun zum beheben des Problems.
317
16
This could help you too
20 days ago
89
0
2
1 year ago
101
0
1
344
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@TanjaKu
mach mal den unbekannten MR mehr als 20 Minuten stromlos. Manchmal kann das helfen.
0
2 years ago
Hallo @TanjaKu,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ☀️
Hat der Tipp von @Sherlocka bereits weiter geholfen?
Liebe Grüße
Maria An.
6
Answer
from
2 years ago
Hey @TanjaKu,
schau mal auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-401-601-Haupt-Receiver-zuweisen/ta-p/3677247, hier wird die Vorgehensweise beschrieben.🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Answer
from
2 years ago
Das heißt ich soll das Gerät öffnen und die Festplatte rausnehmen ? Wie sieht das dann nachher mit Garantie aus? Usw. Und geht das so einfach, das ist ein Standard Receiver der Telekom (401)
Answer
from
2 years ago
Ja @TanjaKu, du kannst die Festplatte bedenkenlos herausnehmen. Ich füge ein Bild bei, auf dem du siehst, wie es geht. 🙌
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
OK, dann Probiere ich das morgen Mal. Habe heute keine Zeit mehr. Melde mich wieder. Vielen Dank für die Hilfe 😃
0
2 years ago
Also funktioniert nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben, gestartet ohne Festplatte dann aus gemacht, gewartet und dann wieder Festplatte rein wieder gestartet, kam kein Auswahlfenster hat gleich das Programm gestartet und ist immer noch zweit Receiver obwohl wir nur einen haben
0
2 years ago
Hallo @TanjaKu, 👋
sehr schade, dass der Lösungsansatz nicht geklappt hat. Lass uns doch diesbezüglich einmal telefonieren, damit ich dir weiterhelfen kann.
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
5
Answer
from
2 years ago
Leider hat mich heute niemand angerufen. Ich wäre morgen 19.09 ab 10 Uhr bis 15:30 Uhr zu erreichen.
Answer
from
2 years ago
Hallo @TanjaKu,
vielen Dank für das nette Gespräch. Bitte einmal testen, ob die Magenta TV App für den Fernseher zur Verfügung steht und gefällt.
Ich melde mich wie besprochen am Donnerstag ab 14 Uhr. Dann besprechen wir, ob der Media Receiver getauscht wird oder ob dieser zurückgeschickt werden soll.
Viele Grüße
Heike B
Answer
from
2 years ago
Hallo TanjaKu,
vielen Dank für das Gespräch. Der Rücksendeschein für den Media Receiver habe ich per E-Mail verschickt. Ein Neustart der Leitung habe ich durchgeführt. Sollte noch etwas sein, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from