Festplattenspeicher Receiver offline
vor einem Jahr
Hallo,
Ich kann keine Aufnahmen mehr machen, aber auch keine verwalten. Es heißt Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist. Ich habe nur einen Receiver. Und wenn ich Aufnahmen löschen will sind keine da. Was kann ich tun zum beheben des Problems.
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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Sherlocka
vor einem Jahr
@TanjaKu
mach mal den unbekannten MR mehr als 20 Minuten stromlos. Manchmal kann das helfen.
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Sherlocka
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @TanjaKu,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ☀️
Hat der Tipp von @Sherlocka bereits weiter geholfen?
Liebe Grüße
Maria An.
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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Maria An.
vor einem Jahr
Ja @TanjaKu, du kannst die Festplatte bedenkenlos herausnehmen. Ich füge ein Bild bei, auf dem du siehst, wie es geht. 🙌
festplatte-entnehmen.png
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Maria An.
TanjaKu
vor einem Jahr
OK, dann Probiere ich das morgen Mal. Habe heute keine Zeit mehr. Melde mich wieder. Vielen Dank für die Hilfe 😃
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TanjaKu
TanjaKu
vor einem Jahr
Also funktioniert nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben, gestartet ohne Festplatte dann aus gemacht, gewartet und dann wieder Festplatte rein wieder gestartet, kam kein Auswahlfenster hat gleich das Programm gestartet und ist immer noch zweit Receiver obwohl wir nur einen haben
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TanjaKu
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @TanjaKu, 👋
sehr schade, dass der Lösungsansatz nicht geklappt hat. Lass uns doch diesbezüglich einmal telefonieren, damit ich dir weiterhelfen kann.
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo TanjaKu,
vielen Dank für das Gespräch. Der Rücksendeschein für den Media Receiver habe ich per E-Mail verschickt. Ein Neustart der Leitung habe ich durchgeführt. Sollte noch etwas sein, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Jonas W.
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von
TanjaKu