Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mietgerät Receiver 401 offline und keine Aufnahmen mehr da
vor einem Jahr
Receiver 401 ist offline und alle Aufnahmen sind weg. Alles ausprobiert, was man bei Telekomhilft liest. Ohne Erfolg. Ich denke mal, dass die Festplatte defekt ist. Wie bekomme ich ein neues Gerät? Was muss ich unternehmen?
338
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
916
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Markus211
Offline können keineAufnahmen abgespielt werden.
0
vor einem Jahr
Wenn defekt und Mietgerät: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Markus211,
herzlichen Dank für die Nachfrage und herzlich willkommen in der Community.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Schreiben Sie mir doch, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir geht es ähnlich...seit dem 17.04. sind alle Aufnahmen weg und der MR 401 ist nur noch als Zweit-Receiver angegeben. Habe schon am Samstag einen Austauschreceiver erhalten....leider das gleiche Problem. Hotline sagte, der MR 401 ist veraltet und wird nicht mehr produziert. Ich habe keine Möglichkeit die Auswahl "festlegen als Hauptreceiver" vorzunehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von