Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät Receiver 401 offline und keine Aufnahmen mehr da
vor 10 Monaten
Receiver 401 ist offline und alle Aufnahmen sind weg. Alles ausprobiert, was man bei Telekomhilft liest. Ohne Erfolg. Ich denke mal, dass die Festplatte defekt ist. Wie bekomme ich ein neues Gerät? Was muss ich unternehmen?
188
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1249
0
11
Gelöst
vor 2 Jahren
428
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
848
0
1
Gelöst
262
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 10 Monaten
@Markus211
Offline können keineAufnahmen abgespielt werden.
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Wenn defekt und Mietgerät: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
2
1
Melanie B.
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Hallo @Markus211,
herzlichen Dank für die Nachfrage und herzlich willkommen in der Community.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Schreiben Sie mir doch, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Frank Scholz
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Mir geht es ähnlich...seit dem 17.04. sind alle Aufnahmen weg und der MR 401 ist nur noch als Zweit-Receiver angegeben. Habe schon am Samstag einen Austauschreceiver erhalten....leider das gleiche Problem. Hotline sagte, der MR 401 ist veraltet und wird nicht mehr produziert. Ich habe keine Möglichkeit die Auswahl "festlegen als Hauptreceiver" vorzunehmen.
0
0