Gelöst

MR 401 Aufnahmen weg/Hauptreceiver Offline

vor einem Jahr

Hallo,

seit dem letzten Update unseres MR 401 kann man keine Aufnahmen mehr machen oder ansehen. Es kommt immer nur die Meldung das der Hauptreceiver Offline ist. Man kann auch keine Aufnahmen von den beiden MR 201 der Kinder starten oder ansehen.

Neustart mit Neuladen der Software wurde bereits durchgeführt. Jetzt ist der MR 401 nur noch als 2. Receiver in der Übersicht. (Kann auch nicht geändert werden) Auch ein Neuladen der Software ohne Festplatte und ein Einsetzen der Festplatte nach Installation der Software hilft nicht. Online kann ich alle Aufnahmen sehen oder auch löschen.

Auch das Trennen vom Stromnetz für 20 Minuten hat auch keine Besserung gebracht.

 

mit freundlichen Grüßen

Andree

1281

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @fafkenny,

     

    wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe den Austausch des Geräts veranlasst.

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo, 

    das Austauschgerät ist angekommen und ich habe es direkt angeschlossen. Die neue HDD läuft im neuen MR401 sehr leise, kaum zu hören. Der neue MR ist gefühlt im Menü doppelt so schnell. Der EPG läd auch schneller.

     

    Grüße

    Andree

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @cindy.f

    Wünsche dir hier auch nochmal einen wundervollen Abend, denn am 📞hatten wir beide uns ja auch schon zwei Mal. 🙈 Hat mir Spaß gemacht, danke dir. Deinen Media Receiver 401 tausche ich dir gerne aus und der macht sich bald schon auf die Reise zu dir. Fröhlich Wenn sich dein Bauchgefühl mit der berühmt-berüchtigten "eine Frage habe ich noch" meldet, nicht lange fackeln und schreibe mir einfach.

     

    Falls du es dir beim Mobil doch noch überlegen solltest, bin ich auch deine erste Anlaufstelle. Fröhlich

     

    Wünsche dir einen tollen Sprung ins Wo-Ende. 

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen