Media Receiver 401 + 201 Aufnahmen sind weg/Meldung Hauptreceiver Offline
vor einem Jahr
Seit gestern kann ich mit unsern Geräten MR 401 und MR 201 keine Aufnahmen mehr machen oder ansehen. Im diesem Forum habe zu einem gleichen Fall den Hinweis von "Jonas W". gelesen folgendes zu tun: Router und Receiver vom Strom nehmen für mindestens 20 Minuten, dann den Router wieder anstellen und vollständig hochfahren lassen und 10 Minuten warten. Dann den Receiver ans Stromnetz nehmen und den MR mit dem Druckschalter an der Rückseite einschalten bis im Display "Init/Laden" erscheint, dann wieder ausschalten. Das habe ich, wie beschrieben 4x gemacht bis der Receiver "Netzw. suchen" angezeigt hat. Es wurde angezeigt, dass die Software neu geladen wird.
Das hat leider alles nichts gebracht, sie funktionieren immer noch nicht. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
LG
Birgit#
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vor 6 Jahren
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Birgit#
Aber TV schauen kannst du noch mit den MRs?
Wenn nein, hattest du eine Tarifänderung gemacht?
Denn mit MagentaTV2.0 gehen die MR und Box nicht mehr.
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Birgit#
vor einem Jahr
Hallo,
Fernsehen schauen kann ich noch und eine Tarifänderung haben wir nicht gemacht. Es handelt sich nicht um Magenta TV 2.0 sondern Magenta TV Smart
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falk2010
vor einem Jahr
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Du kannst versuchen den Hauptreceiver wieder zuzuordnen.
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Birgit#
vor einem Jahr
Hallo falk2010,
der MR 401 steht als Haupt-Receiver und der MR 201 als Zweit-Receiver in der Übersicht. Sie sind auch nicht getauscht worden.
VG
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falk2010
Antwort
von
Birgit#
vor einem Jahr
der MR 401 steht als Haupt-Receiver und der MR 201 als Zweit-Receiver in der Übersicht.
Das ist in der Tat seltsam, warum der dann meint, er sei "offline"
Das weiß ich leider auch nicht weiter.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Birgit#
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@Birgit#
Dann bleibt wohl nur noch ein Tausch, wenn dieser gemietet ist.
Wenn auch Timeshift nicht geht, ist die Festplatte hinüber.
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Birgit#
vor einem Jahr
Vielen Dank an falk2010 und Mataimaki für die Mühe
😊.
Birgit#
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Birgit#
vor einem Jahr
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Birgit#.
Es freut mich sehr, dass bereits das Austauschgerät auf dem Weg ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Birgit#
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Birgit#